PabloEmilio
Schraubenverwechsler(in)
Ich will mir gerne einen PC zum Zocken neu zusammenstellen und habe mir folgende Komponenten ausgesucht. Die Komponenten sollten insgesamt nicht erheblich mehr über 1.000 EUR liegen. Da ich jedoch als Bildschirm nur ein Apple Thunderbolt Display habe und dieses, damit es richtig funktioniert, über einen Thunderbolt Anschluss am Mainboard anschließen muss, muss ich beim Mainboard zu einer entsprechenden Alternative greifen. Ich würde mich beim Kauf erheblich besser fühlen wenn die Profis hier im Forum noch einmal über die Auswahl gucken würden, ob das auch alles kompatibel ist etc. Auch ob der Lüfter wohl aus Mainboard passt etc. Vielen Dank.
CPU: Intel Core i5 6500
Prozessorkühler: Thermalright Macho 120 Rev. A
Mainboard:Gigabyte GA-Z170X-UD5 TH
Arbeitsspeicher DDR4-2666: Kingston HyperX Fury 8,0 GByte Kit
Grafikkarte: Gigabyte R9 390 WindForce 2X
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1,0 TByte
SSD: Crucial BX100 250 GByte
Gehäuse: Corsair Carbide Series 300R
Netzteil: be Quiet! Straight Power 10 500 Watt
Battlefield 4 und das neuste Call of Duty sollten schon damit zu spielen sein - muss aber nicht immer die top Auflösung haben.
Das mit dem Apple Thunderbolt Display habe ich aus nachstehenden Beiträgen entnommen. Evtl. ja noch jemand Erfahrungen zu diesem Thema.
A First Look at Thunderbolt on Windows with MSI's Z77A-GD80
https://discussions.apple.com/message/28930467#28930467
Da ich mich nicht so wirklich gut auskenne wäre ich bei Empfehlungen für detaillierte Beschreibungen bzw. entsprechende links zu den Komponenten dankbar.
CPU: Intel Core i5 6500
Prozessorkühler: Thermalright Macho 120 Rev. A
Mainboard:Gigabyte GA-Z170X-UD5 TH
Arbeitsspeicher DDR4-2666: Kingston HyperX Fury 8,0 GByte Kit
Grafikkarte: Gigabyte R9 390 WindForce 2X
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1,0 TByte
SSD: Crucial BX100 250 GByte
Gehäuse: Corsair Carbide Series 300R
Netzteil: be Quiet! Straight Power 10 500 Watt
Battlefield 4 und das neuste Call of Duty sollten schon damit zu spielen sein - muss aber nicht immer die top Auflösung haben.
Das mit dem Apple Thunderbolt Display habe ich aus nachstehenden Beiträgen entnommen. Evtl. ja noch jemand Erfahrungen zu diesem Thema.
A First Look at Thunderbolt on Windows with MSI's Z77A-GD80
https://discussions.apple.com/message/28930467#28930467
Da ich mich nicht so wirklich gut auskenne wäre ich bei Empfehlungen für detaillierte Beschreibungen bzw. entsprechende links zu den Komponenten dankbar.