• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC nach und nach verbessern

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Die ASUS ROG MATRIX-HD7970-P-3GD5 Platinum würde mich ja schon reizen, ich denke da habe ich erstmal etwas Ruhe bis zur nächsten Karte und kann alle aktuellen Games auf Max. zocken. Macht das mein Board und die CPU mit?
 
Die ASUS ROG MATRIX-HD7970-P-3GD5 Platinum würde mich ja schon reizen, ich denke da habe ich erstmal etwas Ruhe bis zur nächsten Karte und kann alle aktuellen Games auf Max. zocken. Macht das mein Board und die CPU mit?

Wenn das Budget ist dann klar, kann aber sein das der Phenom II X4 in einigen Spiele etwas limitiert.
 
Ich bin auch erst davon ausgegangen, ich hatte dann nochmal nachgeschaut und dann gesehen das er ja den Phenom II X4 hat.
 
Dem Phenom wird in CPU-lastigen Games schon mal die Luft ausgehen, aber nach wie vor wird man damit schon noch gut spielen können ;)
 
Zurück