Hallo zusammen,
Mein Rechner aus Sept. 2009 ist nun so langsam etwas in die Jahre gekommen. Darum ist es an der Zeit, dass eine oder andere Teil auszutauschen. Ich möchte gerne aktuelle und zukünftige Spiele ohne große Einschränkungen spielen können. Z.b. bei Arma3 muss ich doch sehr die Grafik runterschrauben, damit dieses ruckelfrei läuft.
Ich würde gerne erst einmal die wichtigsten "Schwachstellen" austauschen (z.B. die Grafikkarte) und dabei im ersten Schritt nach Möglichkeit nicht mehr als 200€ investieren.
Ich habe folgendes System:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel
Palit Geforce GTX275, 896MB, PCI-Express
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9 DDR3, CL9
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
Corsair 520W 520 Watt
Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
Wie gehe ich hier am besten vor, was macht Sinn?
Vielen Dank für Feedback!!
Gruß Tom
Mein Rechner aus Sept. 2009 ist nun so langsam etwas in die Jahre gekommen. Darum ist es an der Zeit, dass eine oder andere Teil auszutauschen. Ich möchte gerne aktuelle und zukünftige Spiele ohne große Einschränkungen spielen können. Z.b. bei Arma3 muss ich doch sehr die Grafik runterschrauben, damit dieses ruckelfrei läuft.
Ich würde gerne erst einmal die wichtigsten "Schwachstellen" austauschen (z.B. die Grafikkarte) und dabei im ersten Schritt nach Möglichkeit nicht mehr als 200€ investieren.
Ich habe folgendes System:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel
Palit Geforce GTX275, 896MB, PCI-Express
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9 DDR3, CL9
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
Corsair 520W 520 Watt
Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
Wie gehe ich hier am besten vor, was macht Sinn?
Vielen Dank für Feedback!!
Gruß Tom