• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc mit win7 für 750€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: gaming pc mit win7 für 750€

schaut gut aus. :daumen:
550W brauchst du eig nicht aber ist ok da das xfx ja billig ist.
das mobo ist bei amazon ja brutal teuer...
wo willst du bestellen?
man könnte sich überlegen eine 560Ti 448cores zu nehmen (+50€) die ist auf der höhe einer 570

gehäuse könnte man sonst richtung sharkoon t9 value, lancool pc k58 oder xigmatek midgard gehen :)

er hat leider nicht mehr als 735€ :(

zum board: das ist überall so teuer.... und ich hatte halt ne empfehlung vom board das soll super sein.
zum gehäuse: da sind 3 lüfter drin das sollte wohl reichen... ansonsten wieso sollte ein gehäuse nichts "taugen"?^^
zur graka: wie gesagt kein geld für die 448 cores.

aber ansonsten so alles ok?

naja wenn das budget aber begrenzt ist könntest du ja beim board sparen :D

naja laute lüfter zb. vibrationen durch schlechte verarbeitung. murksiger einbau.

Welches Board Du nimmst ist völlig Banane, da kannst Du rein nach benötigter und gewünschter Ausstattung gehen. Ob Asus, Asrock, MSI, Gigabyte ist egal, die sind qualitativ alle auf einem Level.

Mit "taugen" meine ich u.a die Stabilität oder die Lautstärke der Lüfter.

Der Rest ist OK. :daumen:

alles klar dann wird er den pc so bestellen wie er oben ist. lautstärke der lüfter ist dem egal.

Zurück