• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ll finale Zusammenstellung ll

ok ist notiert.
Kaufe mir dann die Sapphire und den extra 120er Lüfter.

Bezüglich des lüfters --> findet ihr einen anderen guten günstigen bei mindfactory?
Leider kenn ich mich mit Kühlern und Netzteilen einfach nicht aus..

danke nochmal fürs absegnen!

Ich hab momentan eine 280X Toxic verbaut und im Idle im Multi-Monitorbetrieb ist die Karte kaum hörbar.

Unter Last dann doch schon relativ laut, aber wenn man (wie ich) nur mit Kopfhörern spielt, hört man die auch nichtmehr, selbst mit offenen nicht. Wenn Du also (aus welchem Grund auch immer) nur die Toxic für 180€ bekommst, würd ich sagen nimm sie. Geld draufzulegen für weniger Leistung macht in meinen Augen keinen Sinn.

Sollten die 180 für eine gebrauchte Karte sein solltest du wegen Garantie aufpassen. Oft ist die nicht übertragbar: Den Verkäufer solltest du also kennen und auch immer erreichen können um über ihn die Garantie abwickeln zu können

Sollten die 180 für eine gebrauchte Karte sein solltest du wegen Garantie aufpassen. Oft ist die nicht übertragbar: Den Verkäufer solltest du also kennen und auch immer erreichen können um über ihn die Garantie abwickeln zu können

Ja kenne die Person, ist aus meinem nahen Umfeld :)
Danke erstmal für eure Ideen und Engagement.

Dann kommen wir zu meiner letzten Frage.
Brauche ich für mein Shinobi Gehäuse einen SSD Mount?

Dachte ja an den hier
Lian Li HD-321A silber, HDD Modul Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Soll gleich viel wie das E9 kosten, anfangs halt etwas mehr, da sich die Händler vermutlich noch relativ stark an die UVP halten werden

Zurück