Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die graka ist veraussichtlich erst am Freitag lieferbar. Soll ich die jetzt schon vorgestellten oder meint ihr der preis geht bis dahin noch etwas runter?
So. Bis auf die Grafikkarte ist alles angekommen, zusammengebaut und funzt wunderbar. Der brocken 2 passt nur ganz ganz ganz knapp ins gehäuse, aber so muss es doch sein
Hoffentlich wird die 280x auch morgen losgeschickt, so wie es bei dem Händler auf der Seite steht. wenn das Ding dann verbaut ist, bin ich endlich ein glücklicher besitzer eines GamingPcs.
Hiermit also nochmal kurz ein "Dankeschön" für die nette Beratung!
http://s14.directupload.net/file/d/3418/hm5cncab_jpg.htm
Hier mal eben schnell ein Bild. Sorry, aber hab nur ne handycam und die lichtverhältnisse waren nicht die besten. ich gebe mir dann nochmal mehr Muehe wenn die Graka verbaut ist.
Da gibt es übrigens weniger erfreuliche News:
Hatte VibuOnline angeschrieben weil der Liefertermin der R9 280x Sapphire Toxic schon wieder verschoben wurde auf den 24.10. Heute bekomme ich dann eine Antwort "Ich habe den Storno wie gewünscht durchgeführt." War dann ein bisschen sauer und hab denen zurückgeschrieben, dass die wohl nichts verkaufen wollen und ich nun weiß wie es um die Seriosität des Händlers steht. habe just in dem Moment ne Antwort bekommen von einem anderen Mitarbeiter der Kundenbetreuung. "Bitte entschuldigen Sie den fehler. Ich habe Ihre Bestellung wieder aufgenommen." Liefertermin sei nun zwischen 24.10. und 02.11. Für BF4 könnte es zu spät werden.
Hat da jemand einen Tipp was man da machen könnte?
Beim Start von BF3 hatte ich gar keine Probleme mit Servern. Und da ich hier ein paar Freunde zum BF4 zocken eingeladen habe, möchte ich nicht der Einzige sein, der nur zugucken darf
Aber auch so. Wenn ich mal heiß auf ein Spiel bin, sind die Tage, in denen das Spiel schon draußen ist und ich nicht spielen kann, der Horror. Klingt krank, ist auch so
Wahrscheinlich.
Ich habe BF3 erst 3 Monate nach Release mal kurz gespielt und es dann wieder vergessen.
Und jetzt kommt BF4.
Vermutlich spiele ich es erst wenn Half Life 3 angekündigt wird.