• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc inkl. Streaming für ca. 800Euro ( 950 - 1000 CHF )

AW: Gaming Pc inkl. Streaming für ca. 800Euro ( 950 - 1000 CHF )

Wenn du die Grafikkarte übertaktest kannst du bis zu 30% mehr Leistung erreichen. Ist halt abhängig vom Chip und der Kühlung.

So Guten Tag,

Ich war gestern bei Digitec und habe die Komponenten bestellt, die mir Hier empfohlen wurden, siehe :

https://www.digitec.ch/Startseite.aspx?wk=QKxqyD4xNog

Ich habe da im laden nochmal nachgefragt ob diese Komponenten gut seien, da sich der herr der die Bestellung aufnahm nicht so auskannte, rief er einen Arbeitskollegen, der sich mit Gaming Pc`s auskennt, hat die Config durchgeschaut und schmunzelt plötzlich so und fragt mich, wer mir denn diese Config zusammengestellt hat?

Ich sagte... Ein sehr geiles Forum von Deutschland, da haben Die mich beraten, darauf hin sagt er... TOP sehr sehr gutes P / L verhältniss eigentlich das beste was man mit diesem Budget bekommen kann und das Netzteil sei auch die Perfekte wahl mit der Watt anzahl :)

Leute ich danke euch viel mal... Sobald das System da ist und ich es zusammengebaut habe folgen Bilder :)

Lg Boou

Das freut mich zu hören :D

Feedback ist immer gerne gesehen :daumen:

Zurück