Tiberian1986
Schraubenverwechsler(in)
Gaming Pc für um 1000 Euro
Hi, ich würde mir gerne einen Gaming PC um 1000 Euro kaufen.
Ich habe seit 12 Jahren keinen PC mehr selbst zusammengebaut, daher verlasse ich mich eher auf den Händler und modifiziere nur die Auswahl.
Folgendes Angebot fand ich interessant. (Siehe link)
Gamer Computer | Intel Core i7 4790K 4x4,40Ghz | 16 GB | GTX 970 4GB
Würdet ihr sagen das ist ein verhältnismäßig guter Preis zur Leistung?
Wo würdet ihr vielleicht nachbessern?
Also ich hatte ja zum Ziel die R9 390 einzubauen vielleicht sogar die r9 390x Variante. Hier wäre jedoch die Geforce 970 drin, könnte sie aber noch austauschen mit 390 zum ähnlichen Preis oder 390x mit einem leichten aufpreis.
Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen und ist der Rest (ich wiederhole mich ^^) verglichen zu einer Grafikkarte wie r9 390x oder Geforece 970 passend?
P.s Falls ihr ein besseres Komplettsystem Angebot kennt, nehme ich auch gern an
Grüße und im Danke
Tiberian
Hi, ich würde mir gerne einen Gaming PC um 1000 Euro kaufen.
Ich habe seit 12 Jahren keinen PC mehr selbst zusammengebaut, daher verlasse ich mich eher auf den Händler und modifiziere nur die Auswahl.
Folgendes Angebot fand ich interessant. (Siehe link)
Gamer Computer | Intel Core i7 4790K 4x4,40Ghz | 16 GB | GTX 970 4GB
Würdet ihr sagen das ist ein verhältnismäßig guter Preis zur Leistung?
Wo würdet ihr vielleicht nachbessern?
Also ich hatte ja zum Ziel die R9 390 einzubauen vielleicht sogar die r9 390x Variante. Hier wäre jedoch die Geforce 970 drin, könnte sie aber noch austauschen mit 390 zum ähnlichen Preis oder 390x mit einem leichten aufpreis.
Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen und ist der Rest (ich wiederhole mich ^^) verglichen zu einer Grafikkarte wie r9 390x oder Geforece 970 passend?
P.s Falls ihr ein besseres Komplettsystem Angebot kennt, nehme ich auch gern an

Grüße und im Danke
Tiberian

Und nein, mit meinem Kommentar "das geht deutlich besser" meinte ich nicht deine Zusammenstellung vor mir, sondern natürlich den geposteten PC vom TE...