AW: Gaming PC für mein Kumpel
Meinst du wirklich das Mainboard ?
Weil wenn man alles wieder ausseinander baut, also CPU und Kühler runter und auch alle anderen Kabel, dann läuft er ja wieder für ne viertel Stunde, danach geht er aus, und startet nichtmehr richtig. Also nur Lüfter an - Lüfter aus. und das solange bis der Strom weggenommen wird. Aber man kann auch alles andere ausschließen, also Grafikkarte, Gehäuse, Netzteil, Festplatten, Laufwerk... Aber Temperatur Probleme können es eigentlich auch nciht sein, da er selbst ein Tag später nicht mehr macht. Nur wenn man alles ausseinander und wieder zusammen baut.
Zu fest ist der Brocken 2 denke ich auch nciht, Der hat ja solche Federn, die nachgeben, bei den Schrauben zum festmachen. Mein PC lief ja auch 2 Jahre, bis ich meinen Dark Rock mal abgeschraubt habe, habe den damals von Alternate zusammenbauen lassen, da ich da noch kein Plan hatte undso. Da war das MB sogar leicht gebogen. UNd die Schrauben gingen echt schwer ab. Beim Brocken habe ich den nur normal festgemacht, so das er vernünftig drauf ist, wackelt nicht undso ^^