Ist ja auch das Problem, dass die Asus-Boards unterschiedlich sind. Bis jetzt liefen fast alle, die ich gesehen habe, auf 2666MHz, daher ist das immer meine Empfehlung.
Gibt auch Asus-Boards die ohne Probleme mit 3200MHz laufen.

Und auch hier, kann ich bestätigenAuf dem Pro Gaming und auf den ROG Boards laufen 3200Mhz mit dem neusten BIOS einwandfrei.

Natürlich nicht schlimm.Was ist daran jetzt so schlimm, dass er ein K6 möchte?
Und mehr Ausrufezeichen machen die RAM-Probleme beim Pro Gaming nicht besser!!!!!!!!!!11elf
Auch wenn bei vielen das mit dem neusten BIOS weg ist, aber da möchte ich selber nochmal nachlesen.

??? Genau das gewählte Netzteil ist doch (wie die meisten anderen Netzteile auch) bei Mindfactory am billigsten.Eine Sache fehlt mir jetzt noch. Ein Netzteil. Ich hab jetzt alle Komponenten zu einem guten Preis bei Mindfactory gefunden ... nur das Netzteil nicht. Könnt ihr mir hier ein vergleichbares aus dem Sortiment von Mindfactory empfehlen? Dann könnte ich alles bei einem einzgen Anbieter bestellen.
Gaming PC für Doom Preisvergleich | Geizhals Deutschland

??? Genau das gewählte Netzteil ist doch (wie die meisten anderen Netzteile auch) bei Mindfactory am billigsten.
Zusätzliche Kabel brauchst du nicht.
. Ich schlaf mal noch ne Nacht drüber. Vielen herzlichen Dank an euch! Echt spitze wie schnell einem hier geholfen wird.Sorry, kann nicht folgen. Was für ein Umschlag?Du kaufst dir ein E10?
Wo ist mein Umschlag?
Andererseits -- bei dem Case, was die da auf den Markt gebracht haben, reicht ein Umschlag nicht aus.![]()