• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

AW: Gaming-PC bis 2950€ gesucht

Haben wir ihm doch bereits aufgezwungen :D

Aber nicht nur vom PC, bei dem ganzen Zubehör schön angeschlossen mit Peripherie :)

Auf ebay gehen->Windows 10 in die Suchleiste eingeben->einen halbwegs seriösen Anbieter aussuchen->kaufen->E-Mail bekommen->Windows 10 über z.B. USB installieren->key eingeben

Bei Problemen->Käuferschutz->von vorne anfangen.

Auf ebay gehen->Windows 10 in die Suchleiste eingeben->einen halbwegs seriösen Anbieter aussuchen->kaufen->E-Mail bekommen->Windows 10 über z.B. USB installieren->key eingeben

Bei Problemen->Käuferschutz->von vorne anfangen.

So und dann besitzt du einen Key, aber keine gültige Lizenz, denn oft Mal's sind dies Volumenlizenzen und dort werden dann viele Keys verkauft, sollte Microsoft auch nur irgendwie mal Kontrollen durchführen werden sie merken, dass du keine Lizenz hast und nichts mit dem Lizenz Käufer zu tun hast, da dieser z.B nur für eine Firma diese Lizenz hat und dann können sie dir erst mal schön den Key deaktivieren. Ach ja und das Risiko nicht einmal einen gültigen Key bei Ebay zu bekommen ist auch alles andere als gering.

Gaming-PC bis 2950€ gesucht

Wann ist für dich ein Anbieter seriös? Und gilt für dich aktivierbar= legal? Würde mich wirklich interessieren, kein Spaß. Gerne auch per PM und nach wie vor sehr gerne mit konkretem Beispiel (Anbieter).

Zuletzt bearbeitet:

Deswegen bei einem in Deutschland registrierten Händler über eBay und Paypal kaufen. Man muss sich dann vielleicht mal 5 min. hinsetzen. Das man dann nicht den key für 3,99€ nehmen sollte, das sollte wohl klar sein.

bin jetzt schon im Bett und nur am Handy, aber habe vorhin noch selbst für mich geschaut. Da war jemand mit ~1,5k Bewertungen 99%+ positiv, Firma und Sitz in Deutschland, wäre unüblich das man darüber in Massen illegale keys vertickt.

Jo habe auch so über Ebay einen Win Pro Key gekauft für 4,99 xD, null Probleme, innerhalb 24h geliefert, Sitz in Deutschland. :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

So und dann besitzt du einen Key, aber keine gültige Lizenz, denn oft Mal's sind dies Volumenlizenzen und dort werden dann viele Keys verkauft, sollte Microsoft auch nur irgendwie mal Kontrollen durchführen werden sie merken, dass du keine Lizenz hast und nichts mit dem Lizenz Käufer zu tun hast, da dieser z.B nur für eine Firma diese Lizenz hat und dann können sie dir erst mal schön den Key deaktivieren. Ach ja und das Risiko nicht einmal einen gültigen Key bei Ebay zu bekommen ist auch alles andere als gering.
Und woher willst du das wissen? Der Großteil sind OEM Lizenzen und die sind gültig.

Was mich bei der Windows 10 Geschichte interessieren würde, warum können die Verkäufer bei eBay die Keys so billig abgeben?!? UVP liegt ja bei 135€ für Win10Home. Nächstenliebe wird es bestimmt nicht sein.

Keine Ahnung, ist genauso wie mit den Spielekeys bei mmoga und co. schaust du bei uplay steam und co. sind die auch deutlich teurer

Deswegen bietet z.B. Steam teilweise die Spiele zum selben Preis an :schief: (meist im Sale... aber selber Preis)
Ich kaufe nur noch Keys und fahre damit ganz gut. Hatte bisher auch noch keine Probleme damit gehabt.

nicht jede Plattform und Key sind illegal, nur, weil sie günstig sind.

Wenn sie deutlich billiger sind als die Spiele auf seriösen Websiten, dann zu 99% schon. Es spielt im Grunde nach keine Rolle wie sie diese Keys bekommen oder generiert haben, sie sind und bleiben illegal und da bringt es einem nichts zu behaupten, ich habe doch nichts davon gewusst, denn ein gesunder Menschenverstand sagt einem, dass ein Anbieter nicht in der Lage sein kann Preise anzubieten, die DEUTLICH unter der Konkurrenz sind, insbesondere auch ohne die Konkurrenz dadurch zum nachziehen zu bewegen.

@Kindercola, wie du es schon selbst gut bemerkt hast, in Sales, aber nicht im normalen Verkauf, wie die super vertrauenswürdigen Keyhändler.

So habe ich es auch gemacht, bisher aber außer der Grafikkarte keine Hardwareänderungen vorgenommen.

Weißt du wie es sich verhält, wenn ich die Tage mein Ryzen System erhalte? Habe gelesen das es hier
zu Problemen kommen kann.

Wenn er denn Key nicht annimmt rufst du bei Microsoft an und sagst den lieb das du in der EU lebst und sie sich deshalb die hardwarebindung sonst wo hinschieben können :D

Zurück