• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

AW: Gaming-PC bis 2950€ gesucht

Weißt du wie es sich verhält, wenn ich die Tage mein Ryzen System erhalte? Habe gelesen das es hier
zu Problemen kommen kann.

Du kannst den Key mit deinem Microsoft Konto verknüpfen. Dann kannst du jedes System mit dem Key aktivieren, da es ja an deinem Konto gekoppelt ist.

Wenn Microsoft den Key akzeptiert, ist alles bestens. Wo ist das Problem?
Dass Microsoft den Key plötzlich verweigert?
Sowas hatte ich auch mal bei einer Retail Version gehabt. Der Key ging plötzlich nicht mehr. Bei Microsoft angerufen, Sachverhalt klären und gut.

Ja, gefälschte Sachen. Ich rede aber von nicht gefälschten Sachen.
Meine Frau hat sich auch mal eine Prada Tasche für 80€ gekauft.

Woher willst du denn wissen, dass der billige Ebay-Key nicht auch gefälscht ist? In China kannst du auch massenhaft "Microsoft" DVDs und COAs zu Spottpreisen kaufen, den Beispiellink setze ich nicht, ist hier sicher nicht gestattet.

Der link sollte okay sein: Fake oder Falschung: Das Experiment

Zitat aus dem Fazit:
Nachdem wir vom Kundensupport nun Aussagen zu allen fünf Produkten haben, und vier davon vom PID als Fälschung identifiziert worden sind, steht fest: Wer Original-Microsoft-Software kaufen will, und Wert darauf legt, Originale zu erwerben, wird es nicht einfach haben.

Na ja, wenn der Key 5€ kostet, ist das logischer Weise verdächtig.
Du musst halt schauen, dass du Händler hast, die schon länger am Markt sind.

Also, haben die Eltern den Kredit doch nicht aufgenommen, um den 500€ Laptop mit einem 3000€ Heimcomputer zu ersetzen?

Zurück