AW: Gaming-PC bis 2950€ gesucht
Also ich würde da gar nicht mehr groß Nachfragen, dass System ist doch gut. Was soll sich denn noch ändern?
Klar kann man sich fragen, wozu die Boxen? Kauf dir gescheite Kopfhörer. Wozu die Webcam? Wozu die Bluetooth Lautsprecher? Dafür haste doch die Kopfhörer usw usw. Aber wenn du diese Sachen brauchst, dann ist dass doch okay.
Man muss auch nicht für alles eine Bestätigung bekommen.
Hätte ich damals meine Konfiguration hier reingestellt, hätte ich wahrscheinlich kaum Bestätigung bekommen. Das System (4770k, Maximus 6 Extreme, 16GB Vengeance Pro, GTX 780 Phantom GLH, Graphite 600t, AX760, H100i), hätte stattdessen ordentlich dresche bekommen:
Mainboard zu teuer, Graka zu teuer, RAM zu teuer und zu viel (4 gb reichen, Max 8gb), Netzteil Schrott, Kompakt Wakü schrott usw. usw.
Aber ich habe mir ganz bewusst diese Sachen gekauft und ich bin zufrieden. Bestätigung von anderen brauche ich da nicht. Ein Freund hat damals im PC laden gearbeitet, wo ich die Sachen gekauft habe. Anfangs hat er mir das auch ausreden wollen, danach hat er sich aber gefreut wie Bolle, als wir die Komponenten zusammen verbaut haben.