• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

AW: Gaming-PC bis 2950€ gesucht

Und ich fragte mich immer wieder, wer denn so verrückt ist und über 100 € für einen Controller ausgibt.
Dann kann ich mit meinem 360er Controller incl. Kabel glücklich schätzen. Hält sogar schon seit über 3 Jahren.

Sind die ganze Zeit Mobil-Links, da ich seit längerem keinen funktionsfähigen Rechner habe.
Ein Krampf ist das ständig übers Handy alles zu suchen.

Ich brauche eigentlich nur nen Controller für den PC, der gut funktioniert und per USB-Kabel aufladbar ist, Batterien oder sowas würde ich eher ungern haben wollen und da ich die Optik und das Feeling der Xbox One Controller ganz gut finde hätte ich gerne sowas.
Ist der weiße jetzt richtig oder mach ich gerade was falsch? :D

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser

Edit: Über 100€?
Der Controller kostet 47€

Thres hat den Elite gekauft, du den S! Da hast du erstmal nicht viel falsch gemacht, kaufen würde ich trotzdem einen Controller der über USB angeschlossen ist, ohne Akku.

Ohne Akku wäre es mir auch lieber.
Gibt's da von den Xbox One Controllern eine passende Alternativen dazu?
Bisher konnte ich nichts in der Art finden.

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser

Also der Elite funktioniert auch mit einem Akku, der wird über USB geladen (Kabel). Das ist noch dass Play & Charge Kit

Um mit dem Elite voll ausgestattet zu sein (fürn PC) brauchst du das Play & Charge Kit und den Wireless Adapter.

Ich komme gut mit dem Kabel zurecht, auch wenn es in der Tat recht steif ist (mir gefällt's). Wer jedoch wirklich einen Wireless Kontrolle haben möchte und nicht so viel Geld ausgeben will, der sollte zum "S" greifen. Ich DENKE aber, den Play & Charge Kit brauchst du dennoch, weiß es aber nicht

Der Elite hat halt ein paar Features die ziemlich cool sind, jedoch nicht erforderlich sind. 120 € sind schon eine Ansage und jeweils 30€ für die beiden Kits ebenfalls.

Und ich fragte mich immer wieder, wer denn so verrückt ist und über 100 € für einen Controller ausgibt.
Dann kann ich mit meinem 360er Controller incl. Kabel glücklich schätzen. Hält sogar schon seit über 3 Jahren.

Ich bin so blöd. :D
Der Controller ist super, liegt besser in der Hand als das Standard Modell. Würde ich immer wieder kaufen.
Trotzdem blöd, dass bei dem Preis der Adapter nicht schon dabei ist. Dafür noch extra Kohle abkassieren ist frech.

Thres hat den Elite gekauft, du den S! Da hast du erstmal nicht viel falsch gemacht, kaufen würde ich trotzdem einen Controller der über USB angeschlossen ist, ohne Akku.

Ich finde es schade, dass es den Elite nicht auch kabelgebunden gibt. Finde ich wie gesagt besser.

Ich bin so blöd. :D
Der Controller ist super, liegt besser in der Hand als das Standard Modell. Würde ich immer wieder kaufen.
Trotzdem blöd, dass bei dem Preis der Adapter nicht schon dabei ist. Dafür noch extra Kohle abkassieren ist frech.

Ich finde es schade, dass es den Elite nicht auch kabelgebunden gibt. Finde ich wie gesagt besser.

130 € + anscheinend 60 € für Adapter sind aber auch ein richtiges Brett.
Hatte bisher aber noch nicht einmal einen normalen One Controller in der Hand, die sollen ja schon recht angenehm sein.

Ich habe beide gleichzeitig gehabt und damit getestet.
Daher auch mein Resümee, dass der Elite klar besser ist.
Aber der Aufpreis ist schon happig.

Also der Elite ist meiner Meinung nach der beste Controller, den ich je in meinen Händen hielt und ich hatte sie alle :-P

Die paddles sind, wenn man sich daran gewöhnt hat, sehr cool

Aber der Elite ist doch kabelgebunden @ Thres oder stören dich die Batterien/der Akku?

Aber der Elite ist doch kabelgebunden @ Thres oder stören dich die Batterien/der Akku?

Du steckst das Kabel in den Micro USB Port des Controllers.
Wenn du mal blöd dagegen kommst, verliert der Controller den Kontakt und das Game bleibt stehen.
Mit Kabelgebunden meine ich, dass das Kabel fest dran ist, also nicht abnehmbar ist.
Ich hätte mir eben gewünscht, dass es vom Elite zwei Versionen gegeben hätte. Eins mit festen Kabel und eins mit Kabellos Adapter.

Ach so. Naja, ist denke ich Geschmacksache. Mich stört es nicht. Ich finde es eher eine Unverschämtheit, dass kein Wireless Adapter beiliegt.
Dennoch liebe ich das Teil :-D

Ganz bestimmt:lol:

Gäbe es das Buch nicht schon, könnte man auf die Idee kommen, "Die unendliche Geschichte" zu schreiben :D

Zurück