Gaming-PC für ca. 1100€ gesucht!
Hallo liebes PCGH-Forum!
Es ist wieder mal soweit. Ich will mir demnächst (wenn möglich noch vor Weihnachten^^) einen GAMING-PC zusammenstellen.
Der PC sollte übrigens die Spiele der nächsten 3 Jahre auf maximalen Details und in 1920x1080 flüssig abspielen können. Nachrüsten will ich nachher nichts, außer vielleicht die Festplatten...
Da ich den PC öfters über Nacht laufen lasse und ich 2m daneben schlafe, wäre es mir sehr wichtig, dass er leise läuft!
-----------------------------------------------------
Folgende Hardware habe ich bereits:
-Maus,
-Tastatur
-interne Festplatte (als Datenbunker, nicht als Windows-Festplatte!) - Western Digital WD20EARS Caviar Green 2TB
-Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-Express
-als Bildschirm --> Philips 5605h/12 Full HD Led-Fernseher
-5.1 Heimkino-System --> Teufel Concept E 400 Digital
------------------------------------------------------
Hier ist mal meine derzeitige Einkaufsliste:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-192401
Einige Leute meinen, dass ich nur ein 480W Netzteil einbauen soll, da der PC mit dem auch locker auskommt!
Was meint ihr, stimmt das??
Vielen Dank schonmal!!
Hallo liebes PCGH-Forum!
Es ist wieder mal soweit. Ich will mir demnächst (wenn möglich noch vor Weihnachten^^) einen GAMING-PC zusammenstellen.
Der PC sollte übrigens die Spiele der nächsten 3 Jahre auf maximalen Details und in 1920x1080 flüssig abspielen können. Nachrüsten will ich nachher nichts, außer vielleicht die Festplatten...
Da ich den PC öfters über Nacht laufen lasse und ich 2m daneben schlafe, wäre es mir sehr wichtig, dass er leise läuft!
-----------------------------------------------------
Folgende Hardware habe ich bereits:
-Maus,
-Tastatur
-interne Festplatte (als Datenbunker, nicht als Windows-Festplatte!) - Western Digital WD20EARS Caviar Green 2TB
-Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-Express
-als Bildschirm --> Philips 5605h/12 Full HD Led-Fernseher
-5.1 Heimkino-System --> Teufel Concept E 400 Digital
------------------------------------------------------
Hier ist mal meine derzeitige Einkaufsliste:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-192401
Einige Leute meinen, dass ich nur ein 480W Netzteil einbauen soll, da der PC mit dem auch locker auskommt!
Was meint ihr, stimmt das??
Vielen Dank schonmal!!
Zuletzt bearbeitet: