• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für bis zu 2200€?

AW: Gaming PC für bis zu 2200€?

Ich dachte du hattest dir bereits Boxen ausgesucht? Was spricht dagegen einfach die Kabel umzustecken? Oder steh ich aufm Schlauch?

Klar es spricht nichts dagegen es einfach umzustecken aber das immer wieder zu machen wenn ich zwischen PC und Ps4 switche?
Will auch manchmal parallel zocken :D Also meine Freundin spielt liebend gerne mal auf der Playstation 3 und ich möchte dann am PC bisschen gammeln. :)
Irgendwie dann halt ein zweites Paar Boxen :D

Solang wie der Thread ist müssen das aber ne Menge Bilder werden, damit du hier auch zeigen kannst, dass das Ganze nicht für die Katz war.

Das sieht ok aus. Nur Maus und Tastatur ist zusammen sehr teuer(270 Euro)

Naja mir gefallen sie und ich habe sie auch Live getestet bei einen meiner Kollegen. :D Ist mir schon Wert :)
Btw: Ja, habe alle meiner knapp (oder schon) 100 Beiträge hier in diesem Thread verfasst.
Alle Bilder werden natürlich hier rein gepostet werden.

Mehr Hz = mehr Bilder pro Sekunde, aber nie mehr, als der PC liefert.

Liefert dein PC 200 FPS und du hast einen 60 Hz Monitor, siehst du 60 FPS
Liefert dein PC 200 FPS und du hast einen 120 Hz Monitor, siehst du 120 FPS
Liefert dein PC 20 FPS und du hast einen 60 Hz Monitor, siehst du 20 FPS
Liefert dein PC 20 FPS und du hast einen 120 Hz Monitor, siehst du 20 FPS

Aber meiner Meinung nach lohnen sich diese mega teuren 144 Hz Dinger nicht ... ich finde eig. nicht, dass ich mehr Bilder brauche als mein 60 Hz Monitor anzeigt ...

genau sowas wollte ich euch die ganze zeit sagen. aber es kommen immer sowelche leute und wollen mir weiß machen, dass sie den unterschied zwischen 60 und 120 hz sehen.
wie soll es dennn gehen, wenn z.b crysis 3 mit nur 40 fbs dargestellt wird?

Zurück