Gaming = i5
Rendering / Editing = i7
Servers / Heavy Workloads = Xeon
Für Gaming reicht der I5 locker aus, aber ich würde mir jetzt eine stärkere CPU kaufen, sodass diese länger hält.Aber bei der CPU kann ich mich immer noch nicht entscheiden. Xeon oder i7 oder sogar i5?
Die Aussage ist vollkommener BS.Hi !
Die Grafikkarten frage hat sich jetzt geklärt.
Aber bei der CPU kann ich mich immer noch nicht entscheiden. Xeon oder i7 oder sogar i5?
Habe diese Aussage beim googlen gefunden. Was meint ihr?
Also ist der Xeon auch für Gaming gut?Die Aussage ist vollkommener BS.
Die CPU's kauft man nach Workload und Budget, nicht nach veralteten Pauschalaussagen.
Also ist der Xeon auch für Gaming gut?
Bzw wird der i7 evtl billiger wenn der neue kommt?
Wegen diverser Firmwareprobleme. Die 840 hatte schon das reallocation Problem, bei der 850 hat Samsung auch was vermurkst.Warum werden eigentlich so selten Samsung SSDs empfohlen? Die sind doch von der Leistung her etwas besser als die Crucial?
Hi!
Ich denke, dass ich erstmal zum Xeon greife, weil dieser HT hat und genaus gut ist wie der i7. Da ich kein OC betreiben möchte und auch keine iGPU brauche bietet mir die Xeon mehr. Oder sehe ich das falsch?
Hier in diesem Thread wurde bereits die "Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz" empfohlen. Gibt es da noch 'ne "Xeon-Version" die besser ist? Frage nur, weil ich das aktuellste haben will, damit ich den Rechner 'nen paar Jahre ohne bedeneken nutzen kann^^
Gruß