• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 800€?

AW: Gaming-PC für 800€?

So ich habe jetzt die Liste hoffentlich so zusammengestellt wie sie sein soll, wobei der Preis leicht über meinem Budget liegt.
https://www.mindfactory.de/shopping...220c5bf30186ae8345a6924dc8c8bb18349d92f001100

Ist das alles so richtig?
Was das Zusammenbasteln betrifft, kostet es ja bei Hardwareversand (nur) 20 euro, dazu brauche ich ja auch noch Windows 7.

Glaubt Ihr die gleichen Artikel gibt es auch bei Hardwareversand? Bei der direcken Suche findet man nicht viel, und wenn ich die letzten Zahlen bei den Artikel weglasse, kommt eine ganz schön große Liste, wo ich als Anfänger, nur eraten kann welches Artikel jetzt der richtige ist.

So macht das keinen Sinn.

Wenn Du übertakten willst: i5-3570K + Asrock Z77 Pro3 + dicker Kühler, z.B. Thermalright Macho HR-02

Wenn Du nur leicht übertakten willst (~3,8GHz): i5-3450 + Asrock Z77 Pro3 + Hyper TX3 EVO

Wenn Du nicht übertakten willst: i5-3450 + Asrock H77 Pro4 oder Asrock B75 Pro3 + boxed Kühler oder Hyper TX3 EVO.

Bei hardwareversand gibt es die Sachen auch, die verbauen aber nur Kühler bis max. 400 Gramm Gewicht.

Grafikkarte kannst Du die hier nehmen: http://www.mindfactory.de/product_i...deon-HD-7870-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

Nein, der Kühler wird in dem Fall getrennt verschickt, den müsstest Du dann selbst einbauen.

Wie kommt denn das? Weil die Gefahr Bestünde, dass er abging beim Transport? Ich fand da irgendwie nichts gescheites auf deren Seite, welche mir die Gründe nennt.
Sonst nehme ich den Hyper TX3 EVO, der von dir vorgeschlagen wurde. Auf die normalen Boxed Kühler möchte ich mich nicht unbedingt verlassen. Da hatte ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Taugt der Hyper TX3 EVO denn auch? Oder ist der viel schlechter, als der Mugen 3?

Der eignet sich nur für leichtes übertakten ;) Du brauchst schon nen Mugen oder Macho zum starken übertakten

So, nocheinmal danke an euch, ich gucke mal auf hardwareversand und poste die entgültige Liste als Check hier rein. :)

Ja, der wird verbaut, ich würde es aber sicherheitshalber noch mal als Anmerkung zur Bestellung dazu schreiben, dass der Kühler auf jeden Fall eingebaut werden soll.

Nimm das be quiet E9 mit CM Zusatz, das steht für Cable Management, spart Platz und ist ordentlicher. Außerdem ist das CM auf Lager, das andere muss bestellt werden. Ansonsten gute Konfig.

Zurück