• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 800 - 1000 €

AW: Gaming-PC für 800 - 1000 €

Puh die preise sind mal ordentlich hoch geschossen, alleine beim Ram 8€, gibt es eine gute Alternative Männer?
Feintuning wäre echt nett :D
Vllt ändern sich aber auch die preise kurz nach Mitternacht.
Leute vergesst nicht 21 Uhr AMD Vorstellung falls es euch interessiert und im Vorfeld solltet ihr dies hier mal lesen, nicht das ihr Probleme beim Stream bekommt, kleiner Tip nebenher:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...is-roberts-ebenfalls-dabei-4.html#post5683131

Meint ihr, es lohnt sich wegen der Vorstellung 1-2 Tage zu warten?

@Rosigatton
:bier:, zudem sollte man erwähnen das man bei Hardwareversand über Geizhals gehen sollte.

@Duvar
Danke für den tipp, aber wieso denkst du das es so sein soll?
Bei diversen Live Streams von Intel und Nvidia ging das auch ohne.
Mache es aber trotzdem mal.

Wenn Mindfactory 'ohne Liefertermin' beim Tower Kühler sagt, sollte ich auf dann ne andere Kühlung setzen?

Na geh mal auf das Video, klickt bei dir die Uhr runter oder steht da, Video nicht verfügbar. (Bei mir stand es nämlich so)
Ja solltest du @ TE.(bzgl Kühler)
Die neuen Karten sollen erst gegen Mitte Oktober den Handel betreten, wenn du warten willst...

Wenn kein Stream da ist, dann kann man auch keinen sehen. :D

@TE Du wolltest doch übertakten?

Bei mir kommt gar nichts von beiden, da kommt nur ein 7 Sekunden langes Video.

EDIT:
Das offizielle von AMD geht bei mir nicht, werde es gleich installieren.

Klick auf das Video im 7 sek Video :ugly:
Konnte nicht das Original Video posten, weil bei mir kommt mit dem Programm ein anderer link als normal(also als ohne die Erweiterung)^^

Ok ich suche eine Alternative für den
EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler, die zum Setup passt und zeitnah lieferbar ist.

Der Sella sollte reichen, aber wie Rosigatton sagt sollte der Lynx besser sein.

@Duvar
Danke, habe es installiert und jetzt funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet:

Ticken günstiger dieser Ram 8428808 - 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
Gehäuse kannst du übrigens auch ein anderes nehmen, stehste vllt auf Seitenfenster?

Kann mit LED und gekonntem Kabelmanagement edel aussehen. Ansonsten ist mir das äußere nicht so wichtig. Hauptsache der Bolide liefert mir Frames en masse! :)

Mal sehen wo der RAM-Preis um 12 steht, vielleicht tausch ich die noch.
Da kann ja nun nichts mehr schiefgehen.

Zurück