• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 800 - 1000 €

AW: Gaming-PC für 800 - 1000 €

Und dazu noch Windows 7 64bit Home Premium, reicht das?

Was versprecht ihr euch von dem Betriebssystem von Steam?

Mal sehen wo der RAM-Preis um 12 steht, vielleicht tausch ich die noch.
Da kann ja nun nichts mehr schiefgehen.

Falls es teurer ist als jetzt mit Versand dann bestelle nicht denn die CPU geht gerne auch vom Preis bei Mindfactory auf 180-190€.

Ja, ich würde Windows 7 Home Premium oder Professional nehmen, gibt es schon für ca. 40€ bei Ebay.

Wegen Steam OS,
Da kann ich selber jetzt noch nicht wirklich was zu sagen, aber ich selber finde das schonmal den Weg in die richtige Richtung.

Wie ist der Sound geregelt? Gibt es noch extra Soundkarten (kein FireWire)?

edit: übers Mainboard! :D

Zuletzt bearbeitet:

Geht übers Mainboard wie du schon selber herausgefunden hast, wenn du eine teure Audio Ausstattung hast, dann lohnt sich eine extra Soundkarte.

Ob sich das da schon lohnt kann ich dir leider auch nicht sagen, aber Rosigatton sollte dir da auf jeden Fall weiter helfen können da er sich da deutlich mehr auskennt als ich in Sachen Sound.

Teufel Lautsprecher... Die Einen sagen da lohnt ne Soundkarte, die Anderen sagen das Gegenteil.
Ich würde sie erst einmal weg lassen.

Edit: Klärt mich mal bitte auf. War es nicht so, dass MF nach 0 Uhr die Preise anzieht, damit sich das mit dem "kostenlosen Versand" wieder ausgleicht?

Auch wenn mittlerweile viele Leute auf Teufel schimpfen, eine Soka wäre nicht verkehrt.

Angefangen von günstig bis ganz lecker :devil: : ASUS Xonar DGX, PCIe x1 (90-YAA0Q0-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Produktvergleich ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 (90-YAA060-1UAN00Z), ASUS Xonar D1, PCI (90-YAA0B0-0UAN00Z) | Geizhals Deutschland Unterscheiden sich so gut wie nur in PCI/PCIe.

Extern : ASUS Xonar U7, USB (90YB00AB-M0UC00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Sehr flexibel logischerweise

ASUS Xonar Essence STX, PCIe x1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich würde ganz klar die Essence der D2 vorziehen : ASUS Xonar D2/PM, PCI (90-YAA021-1UAN0BZ/90-YAA021-1UAN00+) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

@ Metallic

Die Preise fahren bei Mindfactory immer Achterbahn. Die ziehen nicht grundsätzlich nachts an. Kann sein, kann nicht sein :ugly:. Deswegen immer beobachten und im richtigen Augenblick bestellen. Manchmal bleiben die Preise aber auch 4 Tage am Stück schei...sse. Ist mir letztens passiert, da hatte ich die Faxen dicke und habe bei Hardwareversand bestellt :P.

Habe ich doch recht gehabt das Rosigatton das weiß:daumen:

@Rosigatton
Das die Preis 4 Tage am Stück oben sind ist meistens am Wochenende von Fr-Mo oder Di

Zurück