• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 800 - 1000 €

AW: Gaming-PC für 800 - 1000 €

@ Grenn

War von Samstag bis einschliesslich Mittwoch :ugly:

@ NeedMoreFPS

Bei guten Boxen oder einem guten Kopfhörer wird der Klang einfach besser, weil die höherwertigere AD/DA Wandler hat.

Dreh mal eine schlechte Mp3 Aufnahme etwas lauter auf, da kriegst Du das kotzen (natürlich auch über gute Boxen/Soka). Gehe einfach mal in ein HiFi Laden (nicht Saturn oder MM) und lass dir mal ein paar gute Boxen vorführen (mit deiner Lieblingsmusik/gute Aufnahme), dann wirst Du erfahren/hören, warum einige Leute viel Geld für Audiohardware ausgeben :devil:

Die kleinen Teufel sind auf jeden Fall besser als ein 5.1 Logitröt "System" für die gleiche Kohle ;-). Da würde sich die Xonar DX/XD schon lohnen.

Dann kannst auch immer noch die Soundkarte nachkaufen und nachrüsten. Kein Thema. Wie gesagt, jetzt würde ich sie mir auch noch sparen.

Rosi kein Thema. Gib mir die Daten deines Spendenkontos. Ich mache anderen gerne eine Freude :)

BTT: Wenn die 60€ noch über sind hol dir die Asus Karte. Aber ich würde mir bei den Lautsprechern dann keine Wunder erhoffen. Aber keine Angst, gibt schlimmere Anlagen. Ich habe die Soundkarte auch bei mir drin und bin zufrieden. Habe DIY Lautsprecher und einen Beyerdynamic Kopfhörer.

@ Metalic

Okay, Kontonummer kommt per PN :P. Alter Prog-Rock Fan ? Joa, Tool ist okay, kann ich mir auch gut ziehen :daumen:.

Ich bin ja schon froh, das NeedMore kein völlig schrottiges Logitröt 5.1 Teil hat. Wenn ich die Dinger sehe, wird mir immer ganz schwindelig :crazy:

Ich habe Teufel Anfang der 80er kennengelernt. Damals, in den Anfängen, waren die Hölle :daumen:

Transmissionline-Bausatz für 1700,- DM im direkten Vergleich zu 17000,- DM teuren B&M. Der Teufel Bausatz klang unglaublich gut (damals) :D

@ Metalic

Okay, Kontonummer kommt per PN :P. Alter Prog-Rock Fan ? Joa, Tool ist okay, kann ich mir auch gut ziehen :daumen:.

Ich bin ja schon froh, das NeedMore kein völlig schrottiges Logitröt 5.1 Teil hat. Wenn ich die Dinger sehe, wird mir immer ganz schwindelig :crazy:

Been there, done that. ;)

Teufel ist aber auch nicht viel besser. ;)

Ich bin - beruflich bedingt - jetzt in der Lage, Geld für Home Entertainment auszugeben.
Das sah früher anders aus.

Ich habe Teufel Anfang der 80er kennengelernt. Damals, in den Anfängen, waren die Hölle :daumen:

Transmissionline-Bausatz für 1700,- DM im direkten Vergleich zu 17000,- DM teuren B&M. Der Teufel Bausatz klang unglaublich gut (damals) :D
Von den super Bausätze spreche ich nicht, sondern von dem Schrott, den Teufel seit mehrmaliger Übernahme durch Kapitalgesellschaften produziert. Peter Tschimmels Lautsprecher sind einfach nur. :daumen:

Joa, davon habe ich in letzter Zeit oft gehört/gelesen, das die neuen Teufel nicht mehr wirklich die Wutz sind.

@ NeedMoreFPS

Ja dann würde ich bei gutem Stereo anfangen. Muss ja kein Hai-End sein ;).

Von "neu" kann man nicht mehr sprechen, die Geschichte geht nun schon fast 10 Jahre den Bach runter.

@needmorefps

Darf ich fragen aus welchem PLZ Bereich du kommst?

Teufel ist aber auch nicht viel besser. ;)

Was möchtest Du damit sagen? Ich selbst habe das Concept E300 5.1 System mit Decoderstation 5 von Teufel.
Würde jetzt nicht behaupten, dass das System schlecht ist bzw allgemein Teufel Systeme/Lautsprecher.

Dali Lautsprecher, Klipsch, Canton, Bose würde ich als Highend bezeichnen.

Bose würde ich ganz schnell aus deiner Aufzählung der High-End Geräte raus nehmen. Mit der Aussage wirst in jedem Hifi Forum erschlagen :lol:

Joa, davon habe ich in letzter Zeit oft gehört/gelesen, das die neuen Teufel nicht mehr wirklich die Wutz sind.

@ NeedMoreFPS

Ja dann würde ich bei gutem Stereo anfangen. Muss ja kein Hai-End sein ;).

Ist eine der nächsten Investitionen. Erstmal den Boliden zum laufen bringen.

Von "neu" kann man nicht mehr sprechen, die Geschichte geht nun schon fast 10 Jahre den Bach runter.

@needmorefps

Darf ich fragen aus welchem PLZ Bereich du kommst?

Hamburg

Zurück