• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 700€?

FCKW36

PC-Selbstbauer(in)
Gaming-PC für 700€?

Hallo,

ich suche für meinen Kumpel einen Gaming-PC für 700€.
Er will damit hauptsächlich spielen, z.B. Battlefield usw. Windows ist schon vorhanden, wir brauchen also nur den PC. Denke mal Lautstärke ist eigentlich egal. Übertaktet werden können muss er nicht.

Hab mal bissl geguckt:

Gehäuse: Corsair Carbide Series 200R günstig kaufen
RAM: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 günstig kaufen
Netzteil: ?
Festplatte: http://www.hardwareversand.de/7200+U+min/53882/Seagate+Barracuda+7200+1000GB,+SATA+6Gb+s.article
Prozessor: ?
Mainboard: ?
Grafikkarte: Evtl. R9 290 ?
Laufwerk: ?

Wäre über Hilfe echt dankbar. Die 700€ dürfen nicht überschritten werden.

MfG
FCKW36

AW: Gaming-PC für 700€?

Als Netzteil ein LC Power LC9550, dazu statt dem 4590 nen 4460 und statt dem H97 D3H ein H97 Pro4, dann ist ne R9 290 Tri-X OC drin :daumen:

Hey cool vielen Dank LEute, dann habe ich erstmal was zum gucken morgen und mache dann nen finalen Vorschlag. :)

Okay, habe auch schon überlegt, doch das LC-Power zu nehmen. Ist da der Lüfter besser? Ansonsten gleichpreisige Alternative?

Ja. BeQuiet.
Hilft ja nichts. Wenn du ein Netzteil mit einem sehr guten Lüfter willst kommst du nicht herum Geld auszugeben.
In der 60€ Ecke ist das nicht möglich.

Naja gut, war auch ewig mit nem NT zu frieden, was nicht von BeQuiet! war (obwohl ich jetzt auch eins habe). Ist ja nicht so, dass alle anderen NT's schlecht sind. Ich denke, das Cooler Master geht schon i.o.

Das Cooler Master ist technisch schon i.O. nur ist es eben schade dass sie alle beim Lüfter sparen.
Daher ist es kein Wunder dass bei solchen Netzteilen der Lüfter immer als erstes kaputt geht.

Zurück