• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc für 700-800€

Bin ohne pc und nur mit nem iPod on (blöde rechtschreibverbesserung :D)
Ich hab Im März nen pc gekauft (fertig :ugly:) und hatte nur einmal mehr als 2 Wochen einen funktionierenden pc (der pc wurde sogar mit kaputter graka geliefert :( ) cyberport hat echt nen miesen Service (per Telefon haben die gesagt ich Krieg mein Geld und dann kam doch nur ein reparierter (und nicht funktionierender) pc wieder :ugly:
Meine Eltern haben zum ersten mal einen Anwalt engagiert ;)

AW: gaming pc für 700-800€

Hauptsache sie versuchen so lange den kunden zu nerven bis er freiwillig aufgibt, frei nach dem Motto man kanns ja mal probieren :nene:

Man versucht es ja immer im guten ;)
Jetzt aber genug offtopic, auch wenn ich noch Seitenweise über die lästern wollen würde :D

Naja ich mein ja nur, Leute, die länger Zeit haben können sich auch hübschere Geschichten ausdenken ;)

Ich glaube, eine gesetzliche Mindestfrist musst du aber einhalten. Aber wie gesagt, warten wir mal ab, bis er seine Sachen hat, dann sind wir wieder dran :D

Laut BGB muss es eine angemessene Frist sein (es ist ca. Monat her seit wir bei der Anwältin waren, das ist die 2. Frist, danach wird der Fall halt vor Gericht verhandelt ) außerdem reicht eine Woche um Geld zu überweisen ;)

Zumindest schreiben sie das Geld überwiesen wird, welche Summe (portokostenerstattung...) leider nein.
jetzt habe ich aber noch eine Frage, nämlich was für eine graka das ist http://geizhals.at/deutschland/690301 ich dachte ja das wär ne Phantom nur halt von palit statt gainward, hat auch gleiche Anzahl an heatpipes, aber ist 2 statt 2,5 Slots dick und ist beleuchtet (find ich toll :D) was meint ihr was das ist?

Edit: ich weiß das ist ne graka, aber was glaubt ihr inwieweit die der Phantom gleicht

Das es die gleiche Firma ist wusste ich :hail: :D es ist für mich ob das einfach ein Phantom ohne Schutzblech oben drauf oder ein komplett eigener kühler (ist für mich wegen der Lautstärke interessant)

Warum ihr alle nach den exotischten Designs suchen müsst :D Die Asus HD 6950 ist sehr leise, die Asus GTX 560 Ti etwas lauter (zumindest zu Testzeitpunkt der PCGH).

Und wenn du mir zeigst wie man, ohne per flex o.ä. Das Gehäuse zu verändern, eine der Karten in ein sg05 stopfen kann, nur zu ;)

Edit: nicht traurig sein Hunter :D

Hey geiler support hier :daumen:, die passt, aber meine graka stand eigentlich fest (560 ti Phantom) aber die palit gefiehl mir wegen dem bling bling besser, es war halt nur die Frage ob die mit der Phantom baugleich ist, da ich auch eine sehr leise Karte suchte (was die Phantom ja ist).

Wie die Zeit vergeht... und immer noch kein Geld :( :daumen2:
Aber mir ist noch eine Grafikkarte aufgefallen: http://geizhals.at/deutschland/686513 würde passen, aber die Ultra Charged Version mit 40 MHz mehr Takt hat im pcgh Test mal eben 235 Watt geschluckt :ugly: da ich gedenke mindestens so weit zu gehen (ich schätze ich werde je nach temps auch noch weiter gehen). Da ich sie in ein Silverstone sg05 tun werde, kommt bei mir die Frage auf, ob das mitgelieferte 450 Watt Netzteil ausreicht, sonst würde ich bei der 560 bleiben, die ich rausgesucht hatte.

40MHz mehr sind nicht spürbar, kaum messbar. Solche Versionen kann man getrost ignorieren. Was mir aber auffällt: Wir haben ja bestimmt dazu geraten, die GTX 560 TI/HD 6950 anstatt einer GTX 570 zu nehmen, da du den Leistungsunterschied nicht spürst, aber deutlich günstiger wegkommst. Und jetzt schreibst du, dass du immernoch kein Geld hast, aber weiterhin die 570 willst... wo ist der Sinn?

Zurück