pringles
Software-Overclocker(in)
Bin ohne pc und nur mit nem iPod on (blöde rechtschreibverbesserung
)
Ich hab Im März nen pc gekauft (fertig
) und hatte nur einmal mehr als 2 Wochen einen funktionierenden pc (der pc wurde sogar mit kaputter graka geliefert
) cyberport hat echt nen miesen Service (per Telefon haben die gesagt ich Krieg mein Geld und dann kam doch nur ein reparierter (und nicht funktionierender) pc wieder
Meine Eltern haben zum ersten mal einen Anwalt engagiert
) Ich hab Im März nen pc gekauft (fertig
) und hatte nur einmal mehr als 2 Wochen einen funktionierenden pc (der pc wurde sogar mit kaputter graka geliefert
) cyberport hat echt nen miesen Service (per Telefon haben die gesagt ich Krieg mein Geld und dann kam doch nur ein reparierter (und nicht funktionierender) pc wieder
Meine Eltern haben zum ersten mal einen Anwalt engagiert


, die passt, aber meine graka stand eigentlich fest (560 ti Phantom) aber die palit gefiehl mir wegen dem bling bling besser, es war halt nur die Frage ob die mit der Phantom baugleich ist, da ich auch eine sehr leise Karte suchte (was die Phantom ja ist).