pringles
Software-Overclocker(in)
Es ist die Fortführung einer ziemlich langen Geschichte, ließ dich auch ein paar posts vor dem letztem (ich stehe kurz vor einem zivilrechtlichen prozess mit der Firma cyberport, da sie mir Murks verkauft haben, aber meinen Anspruch zum Rücktritt vom Kaufsvertrag nicht annehmen) . Ich will mir keine werksübertaktete kaufen, nur für die stand ein Verbrauchswert in der pcgh (max. 234 watt) ich wollt nur wissen ob das Netzteil reicht, welches im Silverstone sg05 drinne ist, da ich nicht genau weiß wie viel sicherheitspuffer ich lassen sollte, nicht das ich die Karte einbaue und in 2 Jahren fliegt mir alles um Ohren.
Ich weiß das die von dir genannten Karten ein besseres p/l Verhältnis haben, aber einmal habe ich nebenher noch einen 2. Monitor für Temperatur, FB... und Leistung kann man nicht genug haben, besonders wenn bf3 ordentlich rocken soll
Ich weiß das die von dir genannten Karten ein besseres p/l Verhältnis haben, aber einmal habe ich nebenher noch einen 2. Monitor für Temperatur, FB... und Leistung kann man nicht genug haben, besonders wenn bf3 ordentlich rocken soll

Aber mal zurück zu deiner Frage:
), tf2, dazu noch bf2 und in Zukunft bestimmt auch noch 3-4 andere Titel.