• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc für 700-800€

pringles

Software-Overclocker(in)
gaming pc für 700-800€

Nachdem ich unwissend wie ich bin nen fertig pc gekauft habe und der in 3 monaten 4 mal ausfiel :((wie ist das eigl. möglich:huh:??) läuft jetzt der umtausch und von dem geld wollt ich mir jetzt einen pc selbst zusammenstellen. das budget läuft bei ca 700-800€ weniger ist mir lieber dann passt auch bald nen neuer monitor. betriebssystem habe ich schon, das wird also nicht mehr mit eingerechnet. Spielen wollte ich bf3, fallout, dirt, crysis, gta und vielleicht metro 2033 und the witcher 2(alles mit so hohen einstellungen wie möglich9. Z.Z. habe ich nen 19 zöller mit 1024x 768 :ugly: der wird im laufe des jahres durch ein full hd display in 24/27 zoll ergänzt. ich wollte jetzt mal fragen ob es möglich ist auf dem großen monitor zu zocken und auf dem kleineren sachen wie facebook oder ähnliches zu benutzen? Bei der zusammenstellung bin ich nach studierung des forums zu so einer zusammenstellung gekommen Wunschliste vom 28.07.2011, 09:00 | Geizhals.at EU wenn da irgwas drinne ist was absoluter müll ist dann sagt es bitte weil ich hab nur soviel ahnung wie ich mir anlesen konnte:D. ach ja ne ssd brauche ich nicht weil mir der geschwindigkeitsvorteil noch nicht das geld wert ist, das investier ich lieber in nen moni.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: gaming pc für 700-800€

Also dei Wunschliste kann man so übernehmen, wenn der Full-HD Monitor tatsächlich kommt!:daumen:
Du kannst auch auf dem Großen Monitor Zocken und den kleinen wie du es beschreiben hast weiterverwenden!
P.S.: Absätze helfen!

AW: gaming pc für 700-800€

Hi,

2 Monitore anzuschließen ist kein Problem, mit der AMD Karte gehen sogar noch Mehr Bildschirme ;)

Die Zusammenstellung sieht sehr sehr gut aus :daumen:

SATA 3 ist übrigens bei HDD's sinnfrei, denn es wird gerade mal SATA1-Speed genutzt. SATA3 ist nur für schnelle SSD's relevant. Ist also nur ein Marketing-Trick. Da könnte man eine etwas günstigere Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) | Geizhals.at EU nehmen.

Das der SATA3 Anschluss augenwischerei ist war mir klar ich bin halt nur ben Kleiner WD Fanboy ;) und ja das full hd Display kommt bestimmt

Hab jetzt noch mal eine Frage, wenn ich zu Weihnachten ne SSD bekommen würde dann gäbe das keine Probleme mit dem MB oder?

Das wird bei mir dann aber eher auf dem Wunschzettel für Weihnachten stehen und bis dahin kann sich einiges tun, ich werde mich dann beizeiten noch informieren ;)

Das ist doch schön :)
Und wenn cyberport mal aufhören würde zu meckern es müssten wiederholt oder hauptkomponenten kaputt gewesen sein (2Graka,1Fp, 1Mb mit RAM ausgetauscht ) da Frage ich mich echt ob die mich ärgern wollen oder einfach Deppen sind?

Der fertig pc den ich mir von Cyberport geholt habe (siehe 1.post) da schreibt man höflich ne Seite voll warum der umgetauscht werden soll und die setzen stumpf ne neue graka ein und schicken ihn zurück

pringles schrieb:
Der fertig pc den ich mir von Cyberport geholt habe (siehe 1.post) da schreibt man höflich ne Seite voll warum der umgetauscht werden soll und die setzen stumpf ne neue graka ein und schicken ihn zurück

Edit: ja inzwischen weiß ich das fertig PCs Murks sind

Zurück