• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für 5OO Euro

AW: Gaming Pc für 5OO Euro

Rasurbo ist insolvent und quasi nicht mehr existent. Das Lable gehörte PNL-Tec die bekanntlich pleite gemacht haben. ;) Falls da etwas am Gehäuse ist, viel Glück bei einer Garantie Anfrage.

den ram kann man bedenkenlos nehmen

Dann nehme ich den.
Die PC Konfiguration sieht dann so aus:

CPU:

Intel Core i5-3330, 4x 3.00GHz, boxed (BX80637I53330) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ram:

8GB G.Skill DDR3-1600 DIMM CL11 Dual Kit - Hardware, Notebooks & Software

Grafikkarte:

Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R787OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gehäuse:

BitFenix Merc Alpha (BFC-MRC-100-KKX1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mainboard:

ASRock B75 Pro3, B75 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

RAM:

Netzteil:

400 Watt Cougar A400 Non-Modular 80+ Bronze - Hardware, Notebooks

DVD Brenner:

LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

Eine SATA Festplatte habe ich noch zu Hause.

Dann nehme ich den.
Die PC Konfiguration sieht dann so aus:

CPU:

Intel Core i5-3330, 4x 3.00GHz, boxed (BX80637I53330) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ram:

Grafikkarte:

Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R787OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gehäuse:

BitFenix Merc Alpha (BFC-MRC-100-KKX1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mainboard:

ASRock B75 Pro3, B75 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

RAM:

Netzteil:

400 Watt Cougar A400 Non-Modular 80+ Bronze - Hardware, Notebooks

DVD Brenner:

LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

Eine SATA Festplatte habe ich noch zu Hause.

full

Hallo,
ein Kumpel von mir sagte gerade, dass ich noch lieber bis nach der CeBit warten sollte, weil da alles günstoger wird, ist das sinnvoll?
Mein jetziger PC ist ziemlich veraltet und ich kann es kaum erwarten einen gescheiten zu haben.

Nö, das ist nicht sinnvoll. Ich denke nicht dass der Preis fallen sollte, warum auch :huh: ?
Leistung kauft man, wenn man sie braucht.

Nö, das ist nicht sinnvoll. Ich denke nicht dass der Preis fallen sollte, warum auch :huh: ?
Leistung kauft man, wenn man sie braucht.

die preise von powercolors hd 7950 & 7970 fallen grade ins bodenlose (20€ in 3 tagen). bei den mainboards denke ich aber nicht dass sie noch günstiger werden

Zurück