Gaming-PC für 500 Euro
Hallo,
Ich möchte mir gerne einen PC zulegen, mit dem ich Spiele wie: Leauge of Legends (sehr hoch), FIFA 16/17(mittel), BO3 (mittel) oder auch Need for Speed (mittel) flüssig spielen kann.
Desweiteren möchte ich für den PC 500- max. 550 Euro ausgeben.
Ich kann ihn selbst zusammenbauen (lassen), aber wenn es einen Fertig-PC in der Preisklasse gibt, wieso nicht.
Auch möchte ich die Grafikkarte oder den Prozessor nicht übertakten.
Ich habe auch noch keinen Monitor. Mich würde es freuen, wenn Ihr mir einen empfehlen könnt, der höchstens 100 Euro kostet.
Ich habe schonmal eine Liste zusammengesetzt, wie der PC sein könnte:
Prozessor Intel Core i3 4170 (3,7Ghz)
Mainboard ASrock B85M Pro3 mATX
Grafikkarte ASUS R9 380 Strix (2GB GDDR5)
Arbeitsspeicher 8GB Crucial BallistX Sport (1600Mhz)
Festplatte (HDD) 1000GB Seagate Barracuda (7200rpm)
Netzteil 400W be quiet! System Power 8 (80+ Bronze)
Gehäuse Sharkoon VG4-W Midi Tower (USB3)
Prozessorkühler LC-Power Cosmo Cool 120 (120mm)
DVD-Laufwerk LG GH24NSD1 DVD (Brenner)
Da ich wenig Ahnung von PC´s habe, würde ich gerne wissen ob diese Zusammenstellung die ,, beste" für die Preisklasse ist oder es noch eine bessere gibt.
Ich würde mich über Vorschläge oder gar eine neue/bessere Zusammensetzung freuen.
Auch kann ich bis zu 2 Monaten warten, bis ich einen PC kaufe, wenn das was an dem Preis/Leistung ändert.
Danke schonmal für die Antworten.
Hallo,
Ich möchte mir gerne einen PC zulegen, mit dem ich Spiele wie: Leauge of Legends (sehr hoch), FIFA 16/17(mittel), BO3 (mittel) oder auch Need for Speed (mittel) flüssig spielen kann.
Desweiteren möchte ich für den PC 500- max. 550 Euro ausgeben.
Ich kann ihn selbst zusammenbauen (lassen), aber wenn es einen Fertig-PC in der Preisklasse gibt, wieso nicht.
Auch möchte ich die Grafikkarte oder den Prozessor nicht übertakten.
Ich habe auch noch keinen Monitor. Mich würde es freuen, wenn Ihr mir einen empfehlen könnt, der höchstens 100 Euro kostet.
Ich habe schonmal eine Liste zusammengesetzt, wie der PC sein könnte:
Prozessor Intel Core i3 4170 (3,7Ghz)
Mainboard ASrock B85M Pro3 mATX
Grafikkarte ASUS R9 380 Strix (2GB GDDR5)
Arbeitsspeicher 8GB Crucial BallistX Sport (1600Mhz)
Festplatte (HDD) 1000GB Seagate Barracuda (7200rpm)
Netzteil 400W be quiet! System Power 8 (80+ Bronze)
Gehäuse Sharkoon VG4-W Midi Tower (USB3)
Prozessorkühler LC-Power Cosmo Cool 120 (120mm)
DVD-Laufwerk LG GH24NSD1 DVD (Brenner)
Da ich wenig Ahnung von PC´s habe, würde ich gerne wissen ob diese Zusammenstellung die ,, beste" für die Preisklasse ist oder es noch eine bessere gibt.
Ich würde mich über Vorschläge oder gar eine neue/bessere Zusammensetzung freuen.
Auch kann ich bis zu 2 Monaten warten, bis ich einen PC kaufe, wenn das was an dem Preis/Leistung ändert.
Danke schonmal für die Antworten.

.gif)