Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bleibe an deinem Thread dran.
Mich reizt auch ein Cube für 400-500 €uro damit ich ihn ins Wohnzimmer stellen und Games auch mal gemütlich vom Sofa aus zocke
Wann gibt's denn endlich Infos zur 470
Für 3 Euro mehr hast du an dem Board das ich vorgeschlagen habe einen USB 3.1 Typ C. Das würde ich schon mitnehmen. Du hast ja schon am CPU-Kühler über 20€ gespart.
Das würde ich vom Aufpreis für die 8GB-Version abhängig machen. Tendenziell halte ich die RX 470 aber nicht für so stark dass man unbedingt mehr als 4GB bräuchte. Wenn der Aufpreis moderat ist und dir nicht weh tut kannst du es mitnehmen, andernfalls eher nicht.
Edit: kann natürlich auch sein dass es gar keine 8GB-Version geben wird. Dann hätte es sich sowieso erledigt
Habt ihr jetzt schon was genaues zusammen gestellt?
bin grad für mein bruder ( ähnliches spielverhalten) auf der suche nach einem pc der max 500 kostet ^^
bin aber nicht mehr auf dem laufenden was die ganze Hardware geschichte betrifft ..