• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 1500€

Die Gigabyte hat ein lautes spulenzirren!!!
Nimm die MSI Twin Frozr Gaming, oder für etwas mehr dann die lightning, die aber besser ocbar ist...

AW: Gaming PC für 1500€

Die Gigabyte hat ein lautes spulenzirren!!!
Nimm die MSI Twin Frozr Gaming, oder für etwas mehr dann die lightning, die aber besser ocbar ist...

Also, ich habe mir jetzt 2 Tage lang Test auf Deutsch/Englisch durchgelesen. Hier im Forum geforscht und mit Leuten geschrieben die, die Grafikkarte besitzen. Bin zu dem entschluss gekommen, dass Gigabyte eine gute Graka rausgebracht hat. Habe überall etwas anderes gelesen, es gab test da war sie recht laut und dann gab es test da war sie sehr leise. Was soll man da noch glauben? :D

Die Gerüchteküche mag eine gute Speisekarte haben, wie es später auf dem Teller ausschaut werden wir dann sehen ;)
Du hast eine Rampage 4 das hat doch 2x 16 Lanes, also kauf dir eine zweite 690 :ugly: (auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt, oder wird 4-way-SLI von einem Spiel offziell unterstützt?)

Zwei GTX 690 habe ich schon getestet ebenso wie drei GTX Titan.
Kannst du alles in der Pfeife rauchen. Mikroruckler bis zum Abwinken.
Wenn du erst die GTX 690 gewohnt bist kotzen dich Multi GPU Lösungungen mit zwei Grafikkarten richtig an. :(

zum Glück habe ich solche Luxusprobleme nicht xD Eine andere Option wäre, du setzt dich 3 Meter weiter vom Bildschirm weg und stellst die Details runter, weil es bei der Entfernung nicht mehr so arg auffällt xD

Doch weil es unnötig lauter ist und unnötig mehr Strom verbraucht.
Kauf dir das E9 CM480 oder das E9 mit 450 Watt. Mehr brauchst du nicht.

Bei Hardwareversand kann ich kein Netzteil unter 650watt auswählen, da keins bei Passende Artikel gelistet ist.
Hat das was zu bedeuten? o.O

Bei Hardwareversand kann ich kein Netzteil unter 650watt auswählen, da keins bei Passende Artikel gelistet ist.
Hat das was zu bedeuten? o.O

Liegt anscheinend an der Grafikkarte, wenn ich diese aus dem Konfigurater entferne, kann ich alle Netzteile auswählen. Dafür dann aber keine gtx 770. Komisch.. :/

Was willst du mit den fetten 630 Watt?
Wie gesagt. Nimm das E9 mit 450 oder das CM480 falls du KM willst.

Was willst du mit den fetten 630 Watt?
Wie gesagt. Nimm das E9 mit 450 oder das CM480 falls du KM willst.

Sogesehen sind mir die Watt zahlen egal, würde sogar ein 1000w netzteil einbauen.
Mir geht es dadrum, dass ich die genannten Netzteile bei Hardwareversand nicht auswählen kann, daher möchte ich jeztzt auf eine Alternative zurückgreifen. Ich denke das das 630w Netzteil garnicht mal so schlecht ist, habe mir eben einige bewertungen im Internet durchgelesen.
Der PC mit 1500€ ist erstmal der Anfang, ich möchte immer weiter Aufrüsten d.h. mehrere Festplatten, mehr Arbeitsspeicher und und und. Vielleicht wird ja irgentwann 600w benötigt. Und wenn es nur 500w sind.

Lass (wie gesagt) den blöden Konfigurator weg und such die Teile einzeln über Geizhals und leg sie dann in den Warenkorb bei HWV. Dann sollte es auch mit dem Saftspender (E9 mit 450/480W) klappen:daumen:

Gruß

Sogesehen sind mir die Watt zahlen egal, würde sogar ein 1000w netzteil einbauen.
Mir geht es dadrum, dass ich die genannten Netzteile bei Hardwareversand nicht auswählen kann, daher möchte ich jeztzt auf eine Alternative zurückgreifen. Ich denke das das 630w Netzteil garnicht mal so schlecht ist, habe mir eben einige bewertungen im Internet durchgelesen.
Der PC mit 1500€ ist erstmal der Anfang, ich möchte immer weiter Aufrüsten d.h. mehrere Festplatten, mehr Arbeitsspeicher und und und. Vielleicht wird ja irgentwann 600w benötigt. Und wenn es nur 500w sind.

Ich habe doch gesagt dass du den Konfigurator weglassen sollst. Der taugt nichts.
Einfach die Komponenten in den Warenkorb legen.

Und das mit dem 1000 Watt Netzteil solltest du dir echt sparen.

Und mehr als ein 450 Watt Netzteil brauchst du nicht. Egal wie viel RAM oder wie viele Festplatten du da anschließt.

Bauen die mir den dann auch zusammen?

Ja. Den Zusammenbau kannst du auch in den Warenkorb legen.

Ich habe doch gesagt dass du den Konfigurator weglassen sollst. Der taugt nichts.
Einfach die Komponenten in den Warenkorb legen.

Und das mit dem 1000 Watt Netzteil solltest du dir echt sparen.

Und mehr als ein 450 Watt Netzteil brauchst du nicht. Egal wie viel RAM oder wie viele Festplatten du da anschließt.

Ja. Den Zusammenbau kannst du auch in den Warenkorb legen.

Danke, werde ich jetzt so machen. :)

MfG. Marcel

Zurück