RobbyBubble
Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming PC für 1200€
Ich möchte mir einen Desktop-PC für 1200€ zusammenstellen und würde gerne eure Meinung zu den Komponenten hören, die ich mir bei ALTERNATE ausgesucht habe.
Ich selbst kenne mich mit Hardware so gut wie gar nicht aus und brauche deswegen eure Hilfe.
Passen die Komponenten zusammen? Ich habe mal gehört, dass manche Komponenten andere außbremsen können.
Die GTX 580 gibt es ja noch von Zotac und Co.
Ist EVGA die "beste" Wahl oder sollte ich eine komplett andere Grafikkarte verwenden?
Vielen Dank im Vorraus
Ich möchte mir einen Desktop-PC für 1200€ zusammenstellen und würde gerne eure Meinung zu den Komponenten hören, die ich mir bei ALTERNATE ausgesucht habe.
Ich selbst kenne mich mit Hardware so gut wie gar nicht aus und brauche deswegen eure Hilfe.
- EVGA GeForce GTX 580 SuperClocked
- Intel® Core™ i7-870 ProzessorFC-LGA4, "Lynnfield" [CPU Sockel 1156]
- Netzteil: Antec EA-750 GREEN [4x PCIe, grün]
- 20 Euro DVD-Brenner von Asus
- ASUS P7P55D-E
- Festplatten 3,5 Zoll SATA | Hitachi HDS723020BLA642 2 TB | SATA 600, Deskstar 7K3000, 24/7
- RAM DDR3-1600 | G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit | F3-12800CL9D-8GBXL, RipjawsX [2/4 Steckplätze]
Passen die Komponenten zusammen? Ich habe mal gehört, dass manche Komponenten andere außbremsen können.
Die GTX 580 gibt es ja noch von Zotac und Co.
Ist EVGA die "beste" Wahl oder sollte ich eine komplett andere Grafikkarte verwenden?
Vielen Dank im Vorraus