Gaming PC für 1200€ - BF4 Ready
Hallo zusammen,
bin neu hier und bin auf der Suche nach einem geeigneten Rechner für kommende Spiele.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1200€...die absolute Schmerzgrenze bei 1300€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Win 7 Home 64 Bit
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Die Komponenten lasse ich bei Alternate zusammenbauen. Ich weiß, dass man darüber denken kann was man will, vor allem über die 100€ für den Zusammenbau. Ich will jedoch einen fertigen Rechner, mit dem ich keine Arbeit, Probleme oder Ärger habe.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
ja, 1920x1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Hauptsächlich BF4.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein, da ich kein Verständnis davon habe und ich mir das nicht zutraue.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
nein
Würde mich freuen, wenn mir hier geholfen werden könnte.
Hallo zusammen,
bin neu hier und bin auf der Suche nach einem geeigneten Rechner für kommende Spiele.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1200€...die absolute Schmerzgrenze bei 1300€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Win 7 Home 64 Bit
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Die Komponenten lasse ich bei Alternate zusammenbauen. Ich weiß, dass man darüber denken kann was man will, vor allem über die 100€ für den Zusammenbau. Ich will jedoch einen fertigen Rechner, mit dem ich keine Arbeit, Probleme oder Ärger habe.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
ja, 1920x1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Hauptsächlich BF4.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein, da ich kein Verständnis davon habe und ich mir das nicht zutraue.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
nein
Würde mich freuen, wenn mir hier geholfen werden könnte.