• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC cs go max 1200 Euro

tobako

Schraubenverwechsler(in)
hallo zusammen :)

Nach fast 4 Jahren mit meinem Sorgen Asus gj73h , will ich mir einen Desktop PC zusammenstellen. Da ich sehr viele Probleme mit dem asus hatte, würde ich sehr grossen Wert auf die Kompaktiblität der Hardware und den Komponenten legen. War echt ne Katastrophe mit unzähligen garantie Reparaturen!
Das zusammenbauen würde ich selber "probieren" ;)

Ich zocke Cs go und Cod gelegentlich auch anno.
Bildschirm ist nicht in den 1200 euro inbegriffen.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
hallo zusammen :)

Nach fast 4 Jahren mit meinem Sorgen Asus gj73h , will ich mir einen Desktop PC zusammenstellen. Da ich sehr viele Probleme mit dem asus hatte, würde ich sehr grossen Wert auf die Kompaktiblität der Hardware und den Komponenten legen. War echt ne Katastrophe mit unzähligen garantie Reparaturen!
Das zusammenbauen würde ich selber "probieren" ;)

Ich zocke Cs go und Cod gelegentlich auch anno.
Bildschirm ist nicht in den 1200 euro inbegriffen.

Wenn du Anno Cs und CoD spielst brauchst die enorme Leistung eines 1200 Euro Rechners nicht.

Dafür sollte der größte i3 reichen, ein i5 ist trotzdem immer ganz nett. Wenn sich dazu eine R9 270, 8Gb Ram und ein gutes E9/400 gesellen, ist das doch super.
Man könnte auch einen Koreaner und entsprechend eine 280X/290 nehmen.

Btf kann ich auf dem asus nicht spielen, aber es würde auch dort stehen:-)

Bruacht CS Go nicht viel?? Dachte es sei sehr anspruchsvoll ausser man spielt alles auf low??

Btf kann ich auf dem asus nicht spielen, aber es würde auch dort stehen:-)

Bruacht CS Go nicht viel?? Dachte es sei sehr anspruchsvoll ausser man spielt alles auf low??

Für Battlefield braucht man auch keine brachiale 1200 Euro Leistung! 600 Euro und du hast deinen perfekten Pc für deine ansprüche, glaub mir! :)

wenn ich weniger ausgeben muss ist das auch nicht schlecht;)

Würde das für eine Weile reichen, hätte nichts dagegen wenn es 2-3 Jahre anhält vlt noch upgrade fähig halt noch ein bisschen Luft ist (nicht immer am limit rumgammeln)

wenn ich weniger ausgeben muss ist das auch nicht schlecht;)

Würde das für eine Weile reichen, hätte nichts dagegen wenn es 2-3 Jahre anhält vlt noch upgrade fähig halt noch ein bisschen Luft ist (nicht immer am limit rumgammeln)

Natürlich, dann eben 680 Euro wenn es 2-3Jahre halten soll aber für deine momentane Ansprüche reicht das mehr wie aus! :)

So jetzt kommt Kurt, ähh der Ernst:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Max. 1200 in diesem fall inkl. Bildschirm

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm,
Soundanlage, Betriebssystem,...)

Der Monitor und geeignete Tastatur für CSGO

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

Fraglich ob ich mein asus was brauchbares hat;)

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

nein

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

Cs Go, Cod, BTf, thief office und musik Maker 6

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

ähmmm ......

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
so LED kanns schon haben

sieht alles gut aus , vorallem hätte ich nicht gedacht dass ich so billig davonkommen würde!

auf was muss ich achten bei den Pc gehäusen? würde was gewagteres nehmen

Dass es kein Lian Li ist. Da macht die Hardware Yoga in den Kisten^^.
Wenn es ein wenig lauter sein darf, guck mal bei Aerocool und dazu Phobya Bling Bling, wie bei mir, wenn du Kirmes magst:banane:.

Anhänge

• ForumRunner_20140306_201313.png
    ForumRunner_20140306_201313.png
    369,7 KB · Aufrufe: 92
Zurück