• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc --> ca. 700€

iMazor

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Pc --> ca. 700€

Alloa,

also ich will mir in naher Zukunft ein neuen Rechner zulegen, dieser sollte bei ca. 700€ liegen und wäre Hauptsächlich zum spielen gedacht. Auch neue Spiele wie etwa Diablo 3 oder BF 3 sollte dieser Rechner packen.

Wäre nett wenn mir jemand eine Liste von den jeweiligen Teilen zusammenstellen könnte, da ich sowas von keine Ahnung habe und lieber Leute frage die da schon Bescheid wissen. Meine maximale Auflösung liegt bei 1280x1024 und ich denke da wird in naher Zukunft nichts neues kommen. Hochtakten oder sowas werd ich auch nicht machen, da ich auch davon keine Ahnung habe. :D

Ach und ich würd gern wissen ob es ein Internet versand gibt bei dem man in Raten zahlen könnte.

Danke schonmal im vorraus.

grüße iMazor

für Rechtschreibfehler kann ich nix. :D

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Gaming Pc --> ca. 700€

erstmal vielen vielen dank für die Antworten :D

würde es bei hardwareversand.de was kosten den rechner zusammenbauen zu lassen, ach und braucht man noch irgendwelche Kabel oder zusätzliche Teile wenn ich das Teil selbst zusammenbauen möchte?

gruß iMazor

Edit: hab zu schnell gelesen und übersehen das der zusammenbau 20e kostet und als Betreibssystem sollte ich windows 7 64 bit nehmen wo ist der unterschied zur 32 bit version ?

Zuletzt bearbeitet:

Der Hardware Zusammenbau kostet 20€. Den entsprechenden Link habe ich oben schon gepostet. ;) Kabel und anderes Zubehör brauchst Du i.d.R. nicht, da ist alles dabei.

wie ist denn der Service bei hardwareversan.de kann mir da jemand was zu erzählen, wäre ja schade wenn ich da ins Klo greifen würde ;)

hardwareversand.de ist schon ok. Bis jetzt war ich immer zufrieden. Noch besser (aber eben teuerer) ist der Support von alternate.de

hab grad mal geschaut, und die Lieferzeit bei einigen Teilen liegt bei über 7 Tagen, naja mal schauen ich lass mir das heut Nacht man durch den Kopp gehen und dann entscheid ich :D

und danke nochmal für die Antworten ging super schnell und hat gut geholfen! :daumen:

Wenn was nicht auf Lager ist, kannst Du es hier posten, dann finden wir schon gleichwertigen Ersatz ;)

nur die Grafikkarte, da kann ich aber die etwas günstigere nehmen die du mir vorgeschlagen hast und diese wäre auf Lager. :D
Die Graka reicht ja auch völlig aus.

Zurück