Gaming PC ca 1500€ Tipps, Verbesserungsvorschläge erwünscht
Hallo Liebe Community,
nachdem meine Vorauswahl zu 90% aus Erfahrungen aus diesem Forum stammt, wollt ich euch bitten über mein angestrebtes System drüberzulesen, nachzuschauen ob dies zusammengeht und evtl Verbesserungsvorschläge zu geben
Ich habe vor:
- Skyrim, BF3, Mass Effect 3 auf höchsten Settings zu spielen
- des ganze über 2 Monitore laufen lassen
- OC hab ich noch nie gemacht und auch crossfire oder SLI wird weniger wichtig für mich sein (würde ich mir aber bei geringem Preisunterschied offen halten)
angestrebtes System
Prozessor: I5 4670K
Graka: Gigabyte PCX GV-N770OC-2G GBT
RAM: Corsair Vengeance Schwarz 2x4GB DDR3 1600 MHz
Mainboard: MSI 7816-001R Z87-G43 Intel Z87 Mainboard Sockel LGA 1150 (wobei ich hier noch unentschlossen bin und mich über Alternativen freuen würde)
Festplatte: Seagate Barracuda ST2000DM001
Samsung 840 Series Basic SSD 120GB
Tower: NZXT Phantom 410
CPU Kühler: Scythe Mugen 3
Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W
Würd mich wie gesagt freuen, wenn ihr schaut, ob der Platz im Gehäuse ausreicht, ob ich irgendwelche Elemente austauschen sollte oder was euch noch einfällt
Danke im Voraus !!!
Hallo Liebe Community,
nachdem meine Vorauswahl zu 90% aus Erfahrungen aus diesem Forum stammt, wollt ich euch bitten über mein angestrebtes System drüberzulesen, nachzuschauen ob dies zusammengeht und evtl Verbesserungsvorschläge zu geben
Ich habe vor:
- Skyrim, BF3, Mass Effect 3 auf höchsten Settings zu spielen
- des ganze über 2 Monitore laufen lassen
- OC hab ich noch nie gemacht und auch crossfire oder SLI wird weniger wichtig für mich sein (würde ich mir aber bei geringem Preisunterschied offen halten)
angestrebtes System
Prozessor: I5 4670K
Graka: Gigabyte PCX GV-N770OC-2G GBT
RAM: Corsair Vengeance Schwarz 2x4GB DDR3 1600 MHz
Mainboard: MSI 7816-001R Z87-G43 Intel Z87 Mainboard Sockel LGA 1150 (wobei ich hier noch unentschlossen bin und mich über Alternativen freuen würde)
Festplatte: Seagate Barracuda ST2000DM001
Samsung 840 Series Basic SSD 120GB
Tower: NZXT Phantom 410
CPU Kühler: Scythe Mugen 3
Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W
Würd mich wie gesagt freuen, wenn ihr schaut, ob der Platz im Gehäuse ausreicht, ob ich irgendwelche Elemente austauschen sollte oder was euch noch einfällt
Danke im Voraus !!!