• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Budget 1500€

jipijon

Kabelverknoter(in)
Gaming PC Budget 1500€

Hallo,

ich werde mir Anfang 2012 einen neuen PC kaufen. Ich habe mir schon einen zusammengestellt:
-Intel Core I7-2600K
-Asus P8P67 Deluxe Rev.3.0
-2TB WD CG
-NZXT Phantom Black
-Corsair Vengeance 8GB
-Scythe Mugen 3
-LG BH10LS30 BLU-RAY Brenner
-700 Watt BeQuiet
-Point of View Geforce GtX 580
-Windows 7 HP 64-Bit

Komme bei Atelco auf: 1512€
Wie findet ihr das System?Also ich denke dass man locker die neusten Spiele darauf spielen kann:-)!Hoffentlich auch in 2 Jahren noch am besten noch in 3 Jahren.

Könnt ihr mir Verbesserungen vorschlagen?
Oder könnt ihr mir einen emphfehlen der Billiger ist so 1200€ wäre schön

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Gaming PC Budget 1500€

Wenn du eh erst Anfang 2012 kaufst, dann lohnt es sich nicht jtz ein Sys zusammenzustellen. AM besten machst du kurz bevor du bestellst nochmal einen Thread auf ;)

Aber hast du in der Zusammenstellung nicht die Graka vergessen?^^

Wenn du Anfang 2012 bestellen willst kann du auch noch auf Kepler warten, die Karten sollen voraussichtlich im ersten Q1 auf den Markt kommen.

Hallo,
kommt 2012 nicht irgendwann ein neuer Sandy Bridge Prozessor raus? Und auf welchem Standerdtakt läuft AMD'S Bulldozer vorraussichtlich?

2012 kommt viel neues :D

Sandy-Bridge E jedoch nur neue i7 teilweise mit 8 Kernen glaub ich, eig. uninteressant für Gamer.

Naja und Kepler von Nvidia

Hallo,
habe mir das nochmal durchgerechnet. Ich kaufe mir jetzt erstmal ein Notebook(700€).So und jetzt ist mir aufgefallen dass ich dann noch ein Budget von 1300€ habe (mit Full-Hd Monitor). Also:
CPU: I7-2500K o. I7-2600K welchen könnt ihr mir empfehlen?
Mainboard: ASUS P8P67 o. ein billigeres muss aber USB 3.0 Haben und Genug PCIe Slots
Festplatte: 1TB (Samsung o. Western Digital?)
Gehäuse: NZXT Phantom o. CoolerMater RC-932
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 570 (welche könnt ihr mir empfehlen o. Amd (in der richtung wie GTX 570)
Laufwerk: Blu-Ray Brenner/Combo z.B. LG BH10LS30
RAM: Corsair Vengeance 8GB o. empfehlung von euch?
CPU-Kühler: Scythe Mugen 3 o. empfehlung von euch?
Netzteil: 700 Watt Bequiet o. Corsair 700W oder empfehlung von euch?
Windows 7 HP
So ich glaube nicht dass das in mein Budget passt! Aber Beim Gehäuse,Mainboard,Netzteil,Ram,CPU-Kühler,Mainboard kann man ja noch tauschen!
Bitte schnelle antwort!
Danke

JA ich wiill den jetzt kaufen! Übertakten muss nicht hab keine ahnung wie das geht:-)
Kannst du mir ein System vorschlagen? IN den 1300€ muss noch ein Monitor eingerechnet werden!
BItte schnell helfen.
Und wo kann man den dann selber zusammenstellen?Habe da an Atelco oder Alternate gedacht.Aber bei Alternate weiß ich nicht ob da Garantie drauf ist.

Also Hardwareversand.de baut den für 20€ zusammen.

Wie groß soll den der Monitor sein?

habe mir den zusammengestellt aber ohne monitor
rtikel-Nr. Artikel Verfügbarkeit Versandpreis HV20I5K5DE Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar 184,21 € HV1139UJDE ASUS P8P67 DELUXE Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
sofort verfügbar 174,41 € HV30CM09DE Cooler Master V8-Cooler, Sockel AM2, 939, 754
Anlieferung am 12.10.2011 57,68 € HV20CO59DE 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL8
sofort verfügbar 62,21 € HV203N12DE NZXT Phantom Big Tower - Black , ATX, ohne Netzteil
noch ein Artikel verfügbar 139,73 € HVR750TXDE Corsair Enthusiast Series Modular TX750M, 750Watt
sofort verfügbar 96,75 € HV1023PDDE POV/TGT GeForce GTX 570 Ultracharged, 1280MB DDR5
sofort verfügbar 331,06 € HV207L1RDE LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail
sofort verfügbar 76,51 € HVPICK24DE Pickup-Service 24 Monate
sofort verfügbar 49,00 € HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
sofort verfügbar 20,00 € HVZSOFTDE Software-Installation
sofort verfügbar 34,99 € Summe: 1.226,55 €
2) 2) Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Das Asus P8P67 Deluxe brauchst Du nicht, das normale reicht auch aus. Auch der Cooler Master V8 ist absolut nicht empfehlenswert, zu laut, zu teuer und die Kühlleistung ist nicht der Bringer. Der RAM ist Quatsch, 1. wegen der Heatspreader, 2. wegen CL8 und 3. wegen 1600MHz. Das Netzteil ist oversized.

Das Deluxe hat 2x Gbit Lan und 2x E-Sata-
Die anderen P8P67 haben 1x Gbit Lan und 1-2x E§-Sata. Nur wegen des zweiten Gbit Lan Ports 40€ mehr ausgeben ist albern.

@jipijon Denk erstmal in Ruhe nach was du genau brauchst bzw. willst.
Schreib dir dies auf und überlege in Ruhe und lass die Zeit, dann kommst du nochmal her. ;)
Wenn du dann eine Beratung willst, solltest du den Leuten hier Vertrauen schenken und nicht deren Hinweise einfach ignorieren und iwelche oversized Teile kaufen. Dafür kann man sich auch gleich einen Komplett-PC von Media Markt und Co. holen.

Ansonsten hier mal eine Spielereizusammenstellung(Keine Gewähleistung auf Perfektion): :D

CPU: i5 2500k
Kühler: EKL Alpenföhn Matterhorn
Board: Asus P8P67 Rev. 3
RAM: exceleram Black Sark 8GB
Gehäuse: Bitfenix Shinobi mit Fenster
Gehäuselüfter: 3x EKL Alpenföhn Föhn 120 Wing Boost
Festplatte: 1000 GB Spinpoint F3
Grafikkarte: MSI N580GTX Lightning Extreme Edition
Netzteil: Antec High Current Gamer 520W

Zurück