Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, die sind echt schlimm. Die nehmen bei AMD extra den Boxed Kühler um zu erklären, dass der Intel (natürlich mit Top Kühler) besser zu übertakten ist.
Also ich finde den x6 sehr gut zumindest das p/l verhaeltniss. Aber einkumpel von mir ist von einem 945 auf einen i7 930 umgestiegen der leistungswachstum soll enorm gewesen sein. Daher finde ich kannst du zum Intel greifen in spielen sollen die etwas schneller sein und was mit der pc
technik in 1-2jahren ist weis man auch nicht
beide sind gut. @quantenslipstream Tons Hardware ist keinesfalls nur auf Intel fuer Gaming pc empfehlen sie annaehrnd die selben sys wie hier. Bloß
bei toms Hardware gibt es ein paar fanboys wie in dem Theras derfnam aber pcgh hat auch viele fanboys
@quantenslipstream Tons Hardware ist keinesfalls nur auf Intel fuer Gaming pc empfehlen sie annaehrnd die selben sys wie hier. Bloß
bei toms Hardware gibt es ein paar fanboys wie in dem Theras derfnam aber pcgh hat auch viele fanboys
OC ist jedenfalls nicht unbedingt ein Argument für den Phenom II
Sowohl der i5 750 als auch der Phenom 2 X6 lassen sich unter Luft in der Regel auf ~4GHz bringen und der i5 ist bei gleichem Takt pro Kern deutlich schneller
In vielen Benchmarks wäre der P2 X6 dank seiner zwei zusätzlichen Kerne zwar trotzdem schneller aber nur wenige aktelle Spiele profitieren in der Praxis davon, in den meisten Spielebenchmarks wäre der i5 wohl vorne
Trotzdem sollten bide CPUs in Spielen selbst neben einer High-End GraKa kaum limitieren und in Zukunft werden sicher mehr Spiele von den sechs Kernen profitieren, gerade solche, die sie auch brauchen...
Mainboardalternative: ASUS Crosshair IV Formula
Gehäuse: Meine Wahl wäre das Antec 1200
Grafikkarte: Sapphire 5870 Vapor-X oder Powercolor PCS+
Laufwerk: evtl. Blu-Ray
CPU-Kühler: Scythe Yasya SCYS-1000
Wie gesagt: Sind alles Alternativen/Ideen. Aber die Konfig von DEFiNn ist ok...