Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür zahlt man eigentlich kaum Aufpreis. Alles unter < 6ms soll man nicht mehr wahrnehmen. Und wenn du schon einen Full HD Monitor nimmst würde ich auch gleich 144Hz nehmen.
Hmm, da bin ich unschlüssig.
Rein Qualitativ und vom Design her macht der Dell den besseren Eindruck.
Habe auch gerade mal den Bericht von Prad überflogen. 144Hz schön und gut, aber bei den anderen Eigenschaften würde ich eigentlich eher einen der beiden Dells vorziehen.
So, nachdem MF nun auch endlich mal den RAM geliefert hat, konnte ich das System vollends zusammenbauen:
Die Montage des Kühlers war etwas tricky, da die beiden vorher montierten TY-147A jeweils die Schrauben blockiert haben.
Hat sich dann aber mit ein wenig Frickelei ergeben. Ansonsten hatte ich (hardwareseitig) auch keinerlei Probleme mehr.
Lediglich das Z170 von Asus hat gestern noch rumgesponnen. Zuerst liefen keinerlei USB-Sticks, weshalb ich den LAN-Treiber über SATA rüberschieben musste... der ließ sich dann aber auch wieder nicht installieren, da das Betriebssystem nicht kompatibel sei. Hab dann erst mal das UEFI upgedated und seitdem konnte man immerhin den Treiber wieder installieren. USB läuft aber immernoch nicht, trotz Intel Chipset Treibern...
Das alte System ist aber auch total vermurkst (auf einer der beiden SATA II HDDs), dient aktuell auch nur dem Kopieren der letzten Daten. Mit dem neuen System auf der SSD sollte es dann eigentlich keine Probleme mehr geben. Dann lässt sich vielleicht auch der AMD-Treiber endlich mal ohne Bluescreen installieren
Soweit jedenfalls noch mal Danke für die Hilfestellungen!
Der Bildschirm schien bisher auch gut angekommen zu sein.
Hmm,
hab heute das neue System aufgesetzt, aber USB geht immernoch nicht. Intel Treiber sind drauf, aber USB-Sticks oder Platten werden weder hinten noch an der Front erkannt. Hat einer ne Ahnung, woran das liegen könnte? Uefi-Settings stehen auf Default...
Edit:
Problem behoben; hab einfach die Treiber von der CD ausprobiert, auf einmal gings dann...
Hab nun auch mal 20 Minuten Valley durchlaufen lassen und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:
Der Ashura mit den beiden TY-147A kühlt auf jeden Fall super!
Gegebenenfalls werde ich aber in der Front oder am Boden noch einen zweiten 140mm reinsetzen, damit die Grafikkarte noch etwas Firschluft bekommt
Über einen zweiten Lüfter an der Front würden sich die Festplatten sicherlich freuen
Die Graka läuft auf 73°C bei 47% Lüfterdrehzahl. Ich würd mal sagen, dass was ansteht ist erstmal den Takt hochdrehen