• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis ca 1100€

AW: Gaming PC bis ca 1100€

Das kannst du auch nehmen.
Ich würde immer noch extra Case Lüfter nehmen. Die serienmäßig verbauten sind selten gut.

Besser nicht das Core, dort ist gar kein Lüfter verbaut.

Das kannst du auch nehmen.
Ich würde immer noch extra Case Lüfter nehmen. Die serienmäßig verbauten sind selten gut.

Der aus dem Shinobi ist aber gut. Das habe ich schon von mehreren Leuten gehört, unter anderem von Rosi.

Der aus dem Shinobi ist aber gut. Das habe ich schon von mehreren Leuten gehört, unter anderem von Rosi.

Du hast da in der Regel Lüfter mit Gleitlager drin. Die sind ganz gut und leise wenn sie neu sind. Aber sie verschleißen recht schnell.
In 6-12 Monaten wirst du ihn wahrscheinlich austauschen weil er zu laut geworden ist.

Ich will was leises soll halt nicht mehr wie 1100€ kosten
also welches Case jetzt und was dazu?

Du kannst das Asgard Pro nehmen und die Lüfter Probe hören. Wahrscheinlich sind sie dir aber zu laut. Das musst du probieren.
Mit 2 Lüftern wärst du unter 60 Euro.

Ich meine das Case. Ich mein wenn man den PC ein bisschen hört ists ok es sollte einfach nicht zu arg sein.
Das Sharkoon Case übersteigt mein Budget.

Da würde mir das Sharkoon besser gefallen.
Wie viele Kühler brauche ich und würde ich mit 60€ hinkommen?

Eben nicht. Da ich mich sowas wirklich null auskenne deswegen lasse ich ihn ja auch zusammenbauen.

Lüfter tauschen/montieren ist das Einfachste beim PC-Zusammenbau. Du musst lediglich Schrauben lösen und wieder hineinsetzen und darauf achten, dass der Lüfter in Anbetracht des Airflows richtig herum installiert ist.

Das Sharkoon ist gut, und wenns dir zulaut ist kannste die tauschen. Du musst sie nur richtig herum und die schrauben rein machen :lol:

Mit welches Gehäuse bist 60€(mit Lüfter oder ohne) ist denn am leisesten?
Das würde ich dann nehmen

Die SSD kannst du weglassen, sowas ist schnell nachgerüstet. Am Gehäuse spart man nie, also kannst du dich auch mal nach hochwertigeren Gehäusen umschauen.

Zurück