• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis ca 1100€

AW: Gaming PC bis ca 1100€

Ok habs jetzt geändert wie du gesagt hast kostet 1075€ insgesamt. Werde wohl doch bei HV bestellen da ich da hochwertigere Komponenten für das Geld hab. Als Monitor hab ich mir den Asus ausgesucht. So kann ich es also bestellen?
Noch ne frage sind alle Kabel dabei um den Computer an den Strom anzuschließen?
Und wenn ich den Pc dann habe funktionieren dann auch die USB Ports oder muss ich da noch was selbst machen? Hoffe nicht da ich mich da null auskenne
Danke für eure Hilfe.

So kann ich es also bestellen?

Jup, das passt so :daumen:

Noch ne frage sind alle Kabel dabei um den Computer an den Strom anzuschließen?
Und wenn ich den Pc dann habe funktionieren dann auch die USB Ports oder muss ich da noch was selbst machen? Hoffe nicht da ich mich da null auskenne

1. Ein Kabel ist dabei, du meinst so eins hier, oder ? http://i.ebayimg.com/00/s/NjAwWDc1MQ==/$T2eC16VHJIQE9qUHtHBcBQLhp1bSs!~~48_20.JPG
2. Die USB Ports des Gehäuses werden unten am Mainboard mithilfe von Headern angeschlossen.

Ja genau das Kabel meinte ich.
Also muss ich da nichts mehr machen damit die Funktionieren?
Ihr seit echt ne super Hilfe Dankeschön

Dem Gehäuse fehlt der Frontlüfter. Entweder 1x 140mm oder als Alternative 1 bis 2 120mm-Lüfter
Etwas nachteilig am Gehäuse, dass kein Kabelmangement hinter der Mainboard-Aufnahme möglich ist.
Ebenso würde ich als Kritikpunkt anfügen: Das oben montierte Netzteil, wovon man in den letzten Jahren abgekommen ist.

HWV-Zusammenbau mit in den Wako legen: http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

Gruss

Ich hätte eher das K280 vorgeschlagen, vorderer Lüfter ist vormontiert, hinterer 120mm müsste zugekauft werden. Das Gehäuse scheint breiter (trotz seitlicher Ausbuchtung), damit wäre mehr Platz hinter dem Mobo-Tray
Das Netzteil wird unten montiert, womit die Kühlung optimiert wird.
Cooler Master K280 (RC-K280-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Edit: Irrtum Lüfter

Zuletzt bearbeitet:

Außerdem kann man ja wohl bei nem 1000 Euro Rechner mehr als 40 Euro ins Gehäuse stecken, oder nicht :ugly:

Das sollte man schon.
Ich würde bis 100€ für das Case ausgeben. Das Case überlebt in der Regel eine weitere Aufrüstung.
Daher lieber dort ein paar Euro mehr investieren und auch ruhig hochwertigere Lüfter kaufen sofern man es leise haben will.

Zurück