• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 700€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming PC bis 700€

Ok habe auch mal bei Alternate geguckt, da kostet die auch so viel wie bei Caseking!
Also wird's wohl auf die 7950 hinauslaufen, kann man vll auch nur einen i3 3220 oder i5 3350p nehmen wären ja auch 15-60€??

Edit: @Facehugger Aber HWV hat das nur für die 7900er Reihe, aber da es ja auf die 7950 hinauslaufen wird, ist HWV glaube ich eine gute Alternative!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC bis 700€

OK also dann der i5 3350p mit der 7950, allerdings gibt's bei HWV nur eine mit einem Lüfter und ohne v2 ist die auch ok?? Wenn nicht müsste ich also heute noch bei MF bestellen.

MfG

JE
 
AW: Gaming PC bis 700€

11,- Euro teurer (bei Hardwareversand) als der 3350P : Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kratz die 11,- Taler noch zusammen, dann hast Du eine IGP. Falls die Graka mal zicken sollte, guckst Du ohne IGP in die Röhre ;).

PowerColor Radeon HD 7950 V2, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7950 3GBD5-2DHV2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Diese ist sehr gut und lieferbar.

Du musst die Teile immer über Geizhals suchen und von da aus nach HWV klicken ;-).
 
AW: Gaming PC bis 700€

Vielen Dank!

Aber wenn man über Geizhals auf HWV geht ist da eine andere Graka mit nur einem Lüfter!! Denke ich werde die eh auf MF bestellen.
Also das mit der IGP interessiert mich auch. Hab zwar in meinem Hauptpc auch einen I7 3770 aber habe die IGP noch nie verwenden müssen!!

Edit: zu langsam :(

Edit: @Threshold hast du nicht einen I7 3930k??
 
AW: Gaming PC bis 700€

Probiere es doch mal aus.
Grafikkarte ausbauen und Monitor an die IGP anschließen. Danach ins Bios und den Adapter von PCIe auf IGP stellen und dann schaust du ob der Rechner hochfährt.
Bei mir ist er hochgefahren nur der Monitor hat sich nicht eingeschaltet.
 
AW: Gaming PC bis 700€

Ich habe alles probiert.
Bios Update.
DVI bzw. HDMI Kabel.
GPU drinnen oder draußen.
Bios Resett, Bios Einstellungen PCIe zu IGP.
großen Hammer. :D
Nichts hat es gebracht. Der Monitor schaltete sich einfach nicht ein aber der Rechner fuhr hoch das hast du am Windows Sound gehört.

Blöd ist dass nach dem Wechsel auf die GPU der Monitor erst beim Willkommenschirm einschaltete. Ich kam nicht mehr ins Bios und musste erst ein Bios Resett machen. :ugly: :(
Sehr umständlich das ganze mit der IGP.
Ich weiß wieso ich Ersatz Grafikkarten liegen habe. :devil: :daumen:
 
AW: Gaming PC bis 700€

Ok muss ich mal machen!!
Jetzt mal eine etwas andere Frage, weiss gar nicht ob ich dir hier fragen darf, aber wie bekomme ich mein System in die Signatur??Wenn ich das auf meinem Profil in "über mich" mache, komm ich nur wieder direkt in Forum, wenn ich etwas ausfüllen will!!
 
AW: Gaming PC bis 700€

Du musst im Kontrollzentrum auf Signatur bearbeiten gehen. Dann trägst du das ein was du willst und machst einen Haken bei Signatur anzeigen.
 
AW: Gaming PC bis 700€

Ok vielen Dank an euch beide!;)

Edit: Eine Frage noch: kann man auch das Bequiet Pure Power l8 CM 530 Watt nehmen anstatt dem E9?? Hat Kabelmanagment und sogar 480Watt zur Verfügung, also etwas mehr als das E9 und kostet einen € weniger??

MfG

JE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC bis 700€

Ich würde beim E9 bleiben. P/L mäßig das beste, was man kaufen kann. 5 Jahre Garantie + 1 Jahr vor Ort Austauschservice, unhörbar, sehr hochwertige Bauteile. Klar kannst Du auch das L8 nehmen, aber das E9 ist besser und die Watt reichen dicke ;).
 
AW: Gaming PC bis 700€

Edit: Eine Frage noch: kann man auch das Bequiet Pure Power l8 CM 530 Watt nehmen anstatt dem E9?? Hat Kabelmanagment und sogar 480Watt zur Verfügung, also etwas mehr als das E9 und kostet einen € weniger??
Kannst du, allerdings hat Rosi einige pro E9-Argumente aufgeführt, die nicht von der Hand zu weisen sind. Das bessere ist nun einmal des guten Feind...;)

Gruß
 
Zurück