• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC bis 700€

hamst0r

PC-Selbstbauer(in)
Gaming-PC bis 700€

Ich mache es mal ganz schnell, der PC soll für's Spielen genutzt werden und die Auflösung ist 1920*1080.

Unbenannt.PNG

Passt das so? Und wo sollte ich den PC bestellen, damit ich nicht bei x verschiedenen Händlern bestellen muss?
Leider funktioniert die Zusammenfassung für einen einzelnen Händler bei Geizhals nicht und bei Alternate kommt nur ein 503er Error.

AW: Gaming-PC bis 700€

mindefactory /Hardwareversand

wenn du selber den pc zusammenbauen willst dann mindefactory.de

die andere varinate ,hardwareversand.de

warte mal ab mit neu Kauf nach 8 tagen kommt der Bully cpu . von AMD

dein dvd brenner ist ide du brauchst SATA Dvd brenner ,

und board asrock Z chipsatz extrem bekommst du schon für 110 euro den nomalen für 85 euro .

Anhänge

• ghg.jpg
    ghg.jpg
    584,2 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:

Das Antec 520W ist super und ausreichend.
Beim RAM kannst auch 8GB von G.Skill oder Team Group Elite nehmen.
Das Board ist gut, aber zum Übertakten brauchst noch einen ordentlichen Kühler.
Das Gehäuse kann ich nicht beurteilen aber solltest da lieber mehr ausgeben. zb. Sharkoon T9 Value oder Xigmatek Midgard.
Ein IDE Laufwerk brauchst du wohl nicht wirklich?:what:
Da kannst LG GH22NS70/50 oder LiteOn iHAS124 nehmen. Je nachdem welches günstiger ist.

IDE Laufwerk wurde schon ersetzt, ein Post vor deinem stehts. :P
Der PC ist nicht für mich, soll daher auch erstmal nicht übertaktet werden, je nach dem wie teuer das nachher bei einem Anbieter ist, kann ich mal sehen ob noch ein Kühler rein passt.

Sehr gut! ;) Kühler würde ich gleich draufsetzen. 1. Leiser als der Boxed vorallem unter Last und 2. Braucht man zum Übertakten nicht den PC wieder auseinander nehmen. Wenn du aber Spaß daran hast kannst du es auch so machen, wie du es vor hast.

Zurück