Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
AW: Gaming PC bis 1100€
Ich glaube auch.
Weiß ich aber nicht mehr so genau.
Ich glaube auch.
Weiß ich aber nicht mehr so genau.

so, der großteil ist mal verbaut, jetzt muss nur noch alles verkabelt werden
Hab leider ein Problem mit dem verkabeln
Ich weiß nicht genau wo man die Graka anschließt. Ich schätze mal direkt am Netzteil an den 2 PCIe Stromanschlüssen, einmal 8-Pin und einmal 6 Pin. Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
mfg Fruchtman
genau so ist es.
Du solltest schon die PCIe Stromanschlüsse des Netzteils nehmen, dafür sind sie ja da.
Mit Adaptern zu arbeiten ist nicht optimal, und es könnte eine Schiene des Netzteils überlastet werden.

Die Adapter sind nur für den Notfall beigelegt, falls ein (älteres) Netzteil nicht genügend PCIe Stromstecker hat.![]()

Klingt nach einem Defekt, falls das Laufwerk korrekt am Netzteil angeschlossen ist
![]()
Ja, wenn das Sata Stromkabel angeschlossen ist, wird es defekt sein :/ Macht es denn wenigstens Geräusche von sich?

Sieht doch gut aus, bis auf das kabelmanagement
Ja ich weiß das wir ein Spitzenforum sind
Vergeß nicht eine Sicherheitskopie von Windows zu machen, ganz zu beginn.![]()

Jap, Kabelmanagement könnte etwas besser sein. Da das Gehäuse kein Sichtfenster hat, ist das nicht wirklich störend![]()

Alleine schon für den Airflow wäre es besserWas kann man da denn besser machen? Ich find das KM gut
Unten beim NT sind doch eh nie Sichtfenster (wenn es eins hätte)

Sieht super aus.
Aber dass hier immer BeQuiet Netzteile empfohlen werden.![]()
![]()
Jap, finde ich auch.
Schöne Bilder, und viel Spaß damit !
Wenn irgendwas ist, einfach fragen![]()

Die beiden Kabel der Graka könnten versteckt werden, aber sonst siehts doch gut aus
Alleine schon für den Airflow wäre es besser![]()

Sieht gut ausViel Spaß dann mit dem neuen Rechner
![]()