• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1100€

AW: Gaming PC bis 1100€

1. Das Netzteil passt optimal, der Rechner wird unter Last ~250 Watt ziehen.

2. Da passt alles rein.

3. Ja.

Die Zusammenstellung sieht sehr gut aus :daumen: Kannst Du so kaufen.

Windows gäbe es hier günstiger: Windows 7 Home Premium 64 bit Reinstallations-DVD multilingual: Amazon.de: Software

Hat diese Windows 7 Version irgendwelche Nachteile?
Soweit ich das richtig verstanden habe, muss ich zuerst eine Testversion installieren und diese dann mit der obigen Windows 7 Version freischalten.

1. Das ist gut dimensioniert.
2. Ja.
2. Ja, aber dein MB Link ist falsch.

Sehr aufmerksam von dir ;)
Wurde gleich ausgebessert :)

Nein, sie hat keine Nachteile.

Testversion auf DVD brennen, davon booten und mit Key der Vollversion aktivieren. Dann hast du keine anderen nervigen Programme.

Hat diese Windows 7 Version irgendwelche Nachteile?
Soweit ich das richtig verstanden habe, muss ich zuerst eine Testversion installieren und diese dann mit der obigen Windows 7 Version freischalten.

Nein, das hat keine Nachteile. Vielleicht ist in der Systemsteuerung unter Systeminformationen ein Dell Logo oder so.

Du kannst natürlich Windows 7 runterladen und dann über einen USB-Stick installieren mit diesem Tool hier: Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online Funktioniert prima :daumen:

So, habe die Teile heute bekommen und werde demnächst dann anfangen das Teil zusammenzubauen ;)

Ich werd euch aufjedenfall auf dem Laufenden halten

mfg Fruchtman :)

Hoffentlich geht alles reibungslos über die Bühne, das wird nämlich der erste PC den ich zusammenbaue^^

Ist ja nicht so schwer beim 1. Zusammenbau habe ich einfach nur gesteckt bis es passte (ohne Anleitungen etc) aber das sollte man ja nicht machen :ugly: PC hat trotzdem gut funktioniert :)

Zurück