K
khal_eesi
Guest
Gaming PC bis 1000€ gesucht
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den i5-6600k nehmen solltest, dann bitte mit Z170-Mobo, zum Bleistift jenem:Gut, da ich keine Ahnung habe was das Übertakten angeht mache ich mich erstmal kundig, ob mir jemand behilflich sein kann. Kannst du mir bitte noch einen Kühler für den 6600 k empfehlen?
Ich würde, wenn du den Monitor behalten willst, anstatt des i7, eher zu einer R9 390 Nitro greifen. Das bringt dir letzten Endes mehr, als einen i7 zu nehmen.
Beim Kühler kann man unter anderem den Thermalright Macho nehmen, den facehugger verlinkt hat. Oder wenn du keinen so wuchtigen Kühler willst, dann den Noctua U12S. Den habe ich auf meinem 4790k und vorher auf einem stark übertakteten Phenom II. Bei beiden CPU's ist die Kühlleistung klasse, der mitgelieferte Lüfter ist leise und leistungsstark. Das einzige was man bemängeln kann ist zum Einen der Preis von ca 60€ und die Farbe des Lüfters.Gut, da ich keine Ahnung habe was das Übertakten angeht mache ich mich erstmal kundig, ob mir jemand behilflich sein kann. Kannst du mir bitte noch einen Kühler für den 6600 k empfehlen?