• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1.150 Euro

Installieren kannst du ja erstmal ohne Key.
Einfach auf Chip die Testversion runterladen und loslegen ;)

Aktivieren kannst du es nachträglich!

Was ist den genau passiert ?

Hier mal ein paar Auszüge aus diversen Foren:

Wenn man ein wenig sucht findet man einiges an Merkwürdigkeiten.
GF der BC ecommerce UG ist eine Sonja B.
Sucht man nach der Firma stößt man auf den ebay-Account cyberpowertec... 130 Bewertungen wovon 90 negativ.

Zwei Seiten die auf Sonja B. registriert sind>> cyberpower2005.de und zavita.de.
Bei Zavita.de landet man auf Softwarenochbilliger.de.

Hier zeigt sich,bevor man etwas bestellt,erst die Datenkrake um Rat fragen.
In diesem Fall gibt es nur negative Berichte.

Hallo.Hab noch einen neuen Fall mit denen. Auch leider zu spät gelesen das die nicht sauber sind....habe nach ca 20 Tagen mit dem typischen Hinweis auf Lieferverzögerungen. Meine tolle Dell recovery cd bekommen statt Windows 7 Original.

Packung leider geöffnet weil ich gucken wollte was da überhaupt ist.

Erstmal Geld oder richtige Ware zurückverlangt. Dann die komischen Downloadlinks angeboten bekommen.
Sofort geantwortet das es kein Ersatz fürs von mir bestellte Originalprodukt ist und 10 Tage Zeit zur Neulieferung oder Rückerstattung gegeben.
Folgende Antwort erhalten:

"Sehr geehrte ( r ) Herr/Frau Gast,

Es ist absolut notwendig, dass der Rücksendebegleitschein aussen auf der Sendung sich befindet.

Andernfalls können wir die Sendung nicht so effektiv bearbeiten und es entstehen unnötige Wartezeiten. Vermeiden Sie auf jeden Fall eine unfreie Rücksendung. Unser Service hat generell kein Bargeld zur Verfügung und kann die Sendung in dem Fall nicht annehmen.

Folgende Antwort erhalten:
Bitte frankieren Sie die Rücksendung mit dem günstigsten sicheren Versandweg (Einschreiben). Einschreiben mit Rückschein akzeptieren wir nicht und werden die überhöhten Kosten nicht erstatten. Wir erstatten generell 3,45 Euro Rücksendekosten bei einem Einwurfeinschreiben oder 5,90 Euro bei einem Paket. Höhere Kosten können leider nicht erstattet werden.

Mich würde aber interessieren, wie das in Deinem Fall genau war? Wann hast du bestellt und was hast Du ggf. bekommen? :ka:

Bestellt habe ich Donnerstag, Zahlung noch am selben Abend per Onlinebanking getätigt. Der Bestellstatus auf der Seite beläuft sich immer noch auf Ausstehend. Vielleicht bin ich etwas voreilig, aber ich wette, dass sich da nicht mehr viel tut.

Letzten Donnerstag ?

Das kann schon ein bisschen dauern.

Weißt du wann der Status geändert wird? Evtl erst wenn die Bestellung versand ist.

Von anderen Shops ist man da leider schon etwas verwöhnt :D

Ja Hardwareversand.de war hinegegen absolut vorbildlich. Bezahlt habe ich dort ebenfalls Donnerstagabend per Onlinebanking. Freitag kam dann eine Mail mit der Bestätigung über den Zahlungseingang und in einer zweiten Mail wurde darauf hingewiesen, dass der PC versendet wurde. Heute kam das gute Stück dann an :) So muss es sein!

Naja, Betrug halte ich da jetzt für etwas voreilig. Das kann schon mal passieren, dass eine Bestellung ein paar Werktage dauert.

Ich habe bei mindfactory schon mal 10 Tage gewartet und dann entnervt storniert. :ugly:

Setz denen einfach eine Frist bis Ende der Woche. Wenn sich bis dann noch nichts getan hat (Bestellstatus geändert/Antwortmail), würde ich mit rechtlichen Konsequenzen drohen. Leider ist das in good old Germany meist oft der letzte Ausweg um überhaupt eine Reaktion zu erhalten oder gar sein Geld zurückzubekommen:ugly:

Gruß

Also eine Stornierung über einen Button (wie man es von Amazon.de gewohnt ist), gibt es nicht. Wirklich Lust eine Mail zu schreiben habe ich eigentlich auch nicht, da diese vermutlich über einen längeren Zeitraum einfach unbeantwortet bleibt. Mal sehen was noch passiert. Hatte mich eben mal eingeloggt und bei Status steht immer noch: "Ausstehend".

Naja wenn du keine Lust hast eine Mail zu schreiben wirst du wohl oder übel nicht an mehr informationen kommen.

Ich würde mir die "Mühe" machen und einfach mal nachfragen ;)

Hilfe! Der PC ist nun da, allerdings haben die mir den Intel Prozessor und das AS Rock Z77 einzeln geschickt. Muss ich das nun selbst machen? Ich hab keine Ahnung davon und wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Du erdest dich, packst das Mainboard aus und legst es auf den Tisch auf die Matte. Dann packst du die CPU aus und öffnest mit einem Bügel den Sockel auf dem Mainboard. Dann suchst du auf der CPU und am Mainboard die Ecke und setzt die CPU richtig ein. Dann schließt du den Sockel wieder mit dem Bügel und trägst WLP auf und montierst den Kühler.

In der Verpackung des AS Rock waren nur ein paar Teile und die leeren Verpackungen der anderen Teile. Ich glaube es ist alles schon an seinem rechten Platz. Ein paar Treiber sind noch dabei, muss ich die auch noch installieren oder haben die das bereits gemacht?

Alles gut, es läuft alles. Das Betriebssystem hatte ich mir ja noch mal vergangenen Samstag bei Hardwareversand.de bestellt. Gestern Abend dann noch installiert und fertig.

Nochmal zu dem Thema softwarenochbilliger.de
Das hier ist heute gekommen, war auch nicht wirklich schön verpackt:

Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt doch :daumen: Was hast Du erwartet, ein rosa Schleifchen rum? :lol:

Das Bild würde ich aber schleunigst wieder löschen, denn man kann den Product Key lesen. :D :ugly:

Zurück