Hallo.Hab noch einen neuen Fall mit denen. Auch leider zu spät gelesen das die nicht sauber sind....habe nach ca 20 Tagen mit dem typischen Hinweis auf Lieferverzögerungen. Meine tolle Dell recovery cd bekommen statt Windows 7 Original.
Packung leider geöffnet weil ich gucken wollte was da überhaupt ist.
Erstmal Geld oder richtige Ware zurückverlangt. Dann die komischen Downloadlinks angeboten bekommen.
Sofort geantwortet das es kein Ersatz fürs von mir bestellte Originalprodukt ist und 10 Tage Zeit zur Neulieferung oder Rückerstattung gegeben.
Folgende Antwort erhalten:
"Sehr geehrte ( r ) Herr/Frau Gast,
Es ist absolut notwendig, dass der Rücksendebegleitschein aussen auf der Sendung sich befindet.
Andernfalls können wir die Sendung nicht so effektiv bearbeiten und es entstehen unnötige Wartezeiten. Vermeiden Sie auf jeden Fall eine unfreie Rücksendung. Unser Service hat generell kein Bargeld zur Verfügung und kann die Sendung in dem Fall nicht annehmen.
Folgende Antwort erhalten:
Bitte frankieren Sie die Rücksendung mit dem günstigsten sicheren Versandweg (Einschreiben). Einschreiben mit Rückschein akzeptieren wir nicht und werden die überhöhten Kosten nicht erstatten. Wir erstatten generell 3,45 Euro Rücksendekosten bei einem Einwurfeinschreiben oder 5,90 Euro bei einem Paket. Höhere Kosten können leider nicht erstattet werden.