DirtyHarry90
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich bin seit Anfang Januar auf der Suche nach einem Gamer PC. Vorweg muss ich sagen, dass ich in Sachen Eigenbau und Konfiguration absolut gar keine Erfahrung habe. Daher zähle ich jetzt einfach mal auf euch.
Mein Budget liegt bei etwa 1.150 Euro (max. bis 1.200 Euro). Der PC soll, wie oben beschrieben, in erster Linie für das Gaming genutzt werden.
Ich möchte mit dem PC für die nächsten paar Jahre ausgesorgt haben. Den PC würde ich gerne nach euren vorgeschlagenen Konfigurationen zusammenstellen und dann von einem Anbieter (Vorschläge in der Richtung? ) zusammenbauen lassen. Wie gesagt habe ich leider keinerlei Fachwissen, was den Zusammenbau angeht.
Einen Monitor habe ich bereits: Dell S2340L 58,4 cm widescreen TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Tastatur und Maus stellen auch kein Problem dar.
Welches Betriebssystem sollte ich nehmen? Windows 7 oder doch Windows 8?
Vielen Dank schon mal für eure hoffentlich zahlreichen Vorschläge und Ideen
Mein Budget liegt bei etwa 1.150 Euro (max. bis 1.200 Euro). Der PC soll, wie oben beschrieben, in erster Linie für das Gaming genutzt werden.
Ich möchte mit dem PC für die nächsten paar Jahre ausgesorgt haben. Den PC würde ich gerne nach euren vorgeschlagenen Konfigurationen zusammenstellen und dann von einem Anbieter (Vorschläge in der Richtung? ) zusammenbauen lassen. Wie gesagt habe ich leider keinerlei Fachwissen, was den Zusammenbau angeht.
Einen Monitor habe ich bereits: Dell S2340L 58,4 cm widescreen TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Tastatur und Maus stellen auch kein Problem dar.
Welches Betriebssystem sollte ich nehmen? Windows 7 oder doch Windows 8?
Vielen Dank schon mal für eure hoffentlich zahlreichen Vorschläge und Ideen

) auch auf 90 Tage verlängern.