• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC bestellt

Ich schließe mich quantenslipstream an - mein BQ DPP P7 läuft auch ohne Probleme und das seit nun mehr schon einem 3/4 Jahr - da ich es damals im MF Mindstar gekauft habe, war es mit 75€ sogar richtig günstig - für ein 550W Netzteil, mit lautlosem Lüfter, Kabelmanagement und wirklich guter (und stabiler) Leistung ein absolut fairer Preis.
Ich persönlich verstehe den Hype um Cougar nicht - sicher mag es ein gutes Netzteil sein, dennoch wird immer so getan, als sei es das Beste, das Coolste, das einzig Wahre - hier wünschte ich mir von einigen Forenmitgliedern etwas mehr Objektivität.
Was das Pure Power angeht - sicherlich nicht das stärkste Netzteil der BQ Serie, dennoch wird es für dein System ausreichen und ein treuer Begleiter sein.

mfG
 
Ich habe bisher noch kein Cougar verbaut, aber wenn ich mal eins erwische, werde ich es genau anschauen.
Das Enermax hat mich enttäuscht, das Arctic hat zu kurze Kabel. Da kann es schon eng werden, wenn das NT oben reinkommt.
Unten ist no way.

Corsair ist sehr gut, auch wenn die Gehäuse oder was auch immer zum Brummen neigen.
Das muss ich noch mal genauer lokalisieren.
 
Hallo,

Ich persönlich verstehe den Hype um Cougar nicht - sicher mag es ein gutes Netzteil sein, dennoch wird immer so getan, als sei es das Beste, das Coolste, das einzig Wahre - hier wünschte ich mir von einigen Forenmitgliedern etwas mehr Objektivität.
mich überzeugen Netzteile von Cougar, wenn eine Grafikkarte zum Einsatz kommen soll und OC ein Thema ist, schlage ich eigentlich immer das Corsair HX520W oder Cougar CM 550W vor, ohne OC das Corsair HX450W.

Bei Cougar vermisse ich aber ein wenig die Auswahl an Netzteilen, das mit 400 Watt hat nur einen PCIe-Anschluss und im Bereich 450-500 Watt gibt es kein Angebot.

Be Quiet finde ich aber auch gut, sofern ich das beurteilen kann. Ein Freund hat ein DPP 450W im Einsatz und mich überzeugte das Kabelmanagement und auch die Lautstärke. Im Vergleich zum Corsair oder Cougar (gleicher Leistungsbereich) ist es aber halt etwas teurer.

Ich bin auf die neue Straight Power E7-Serie gespannt und hoffe das es gute Netzteile sind.

Gruß

Lordac
 
oke danke für eure posts.
leider ist mein pc immer noch nicht da :(
hab mal angefragt bei hardwareversand meinen die ati hätte lieferprobleme oder so
is schon mehr als 2 wochen her, das kotzt mich schon wieder an.
 
Hey sorry, aber wenn man sich ne 5850 (oder 5870) zulegen will, muss man z.Zt. einfach Geduld aufbringen.

Dafür hast du dann umso mehr Freude, wenn sie dann tatsächlich deinen PC befeuert. :D

btw: Das hier ist Eintrag Nummer 1 0 0 !! *Sekt aufmach* :banane:
 
Ich hätte das Laufwerk gegen ein aktuelles getauscht.
Also ein LG NS50 oder LS40.

Von den "älteren" wurde mir mal abgeraten.
 
Zurück