• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc[Beratung]

@Softy
Ich meine aber so was mal gehört zu haben dass jemand hier im Forum erzählte das genau das bei einen großen Elektronik Discounter passiert ist.

Also wenn Du etwas für einen bestimmten Preis kaufst, hast Du darauf 2 Jahre Gewährleistung durch den Händler. Wenn der Preis in der Zwischenzeit steigt, ist das für die Gewährleistung völlig irrelevant.

Danke für eure Erklärungen, hab gestern ne Email an redcoon geschickt. Werde den wahrscheinlich umschicken und solange nen alten 15zoll oder 12 zoll lcd nehmen xD, Spiele laufe aufjedenfall top, z.B. Arma 3 auf Ultra mit 70fps, danke euch

15" Monitore für einen Rechner habe ich schon gesehen, aber einen 12" TFT noch nicht.
Habe hier übrigens auch noch einen 15" mit 1024x768 mit der Auflösung kann man gar nicht mehr richtig was machen, da ist 1280x1024 oder 1366x768 schon deutlich besser, aber für den Übergang sollte das gehen.

naja ist halt so ein quadrat monitor, ob der jetzt 15 oder 12 zoll hat kp, war geschätzt ist aufjedenfall sehr klein etwas mehr als hälfte meines 23Zolls ;)
Irgendwie geht bei der redcoon hotline nie einer dran x.x
Bräuchte einen alternativ bildschirm bei berlet oder medimax, könnten mir bekannte dann gleich mitbringen^^ wäre halt besser als wenn ich erst 2 wochen auf den neuen warten müsste, die senden den erst los wenn der alte bei denen da ist, der alte war der lg ips237l mit fullhd, wie siehts mit denen aus? http://www.berlet.de/lg-electronics-24-ea-53-vq-monitor
oder http://www.berlet.de/lg-electronics-22-ea-53-vq-glanzend-schwarz-monitor oder habt ihr nen besseren vorschlag? Danke euch
http://www.berlet.de/samsung-s-22-b-370-b-rose-schwarz-display

Zuletzt bearbeitet:
#push sonst bekommtd ja keiner mit^^
Was soll ich da machen?! Sonst läuft alles super und auf ultra nur bei gta4 ist es auto auf den niedrigsten einstellungen und ich kann sie nichtmal ändern Oo bitte hilfe
Komme mir vor wie auf einer nintendo 64 xd, danke euch

Anhänge

• image-4159505277.jpg
    image-4159505277.jpg
    479,8 KB · Aufrufe: 67
Achso :P, ne läuft seit den bios umstellungen beim ram alles super seid 2 tagen ;), wollt jetzt gemütlich gta zocken und siehe da..... mist grafik :(
Mensch schade sowas^^

Hey danke für deine hilfe? In was für start optionen? :o
Mfg

Steam oder DVD-Version? Kein Ding :)

Edit:

Also bei der Steam-Version würdest du rechtsklick auf das Spiel machen, Eigenschaften, Allgemein, Start-Optionen festlegen...Da fügst du das so ein.

Bei der DVD-Version machst du rechtsklick auf die exe, Eigenschaften...Dort siehst du bei Verknüpfung Ziel:aussehen sollte es am ende dann so --->

.exe" -nomemrestrict -norestriction

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab die steam version, die daten auf meinem alten computer sind unter appdata rockstargames savegames gespeichert habe da ohne steam gespielt per launchgta.exe und bei meinem neuen laptop läuft alles über windows live und steam, danke für die hilfe
Edit: ok danke werde ich ausprobieren, sry hab noch mein anderes problem besprochen undzwar meinen alten spielstand auf meinen neuen account zu bekommen, da der alte spielstand ja offline ist/ war vielleicht kennst du dich damit ja auch aus :)

Hey, hab die steam version, die daten auf meinem alten computer sind unter appdata rockstargames savegames gespeichert habe da ohne steam gespielt per launchgta.exe und bei meinem neuen laptop läuft alles über windows live und steam, danke für die hilfe
Edit: ok danke werde ich ausprobieren, sry hab noch mein anderes problem besprochen undzwar meinen alten spielstand auf meinen neuen account zu bekommen, da der alte spielstand ja offline ist/ war vielleicht kennst du dich damit ja auch aus :)

Also das sollte mit den Parametern auf jedenfall klappen, sonst meldest du dich einfach nochmal :D Kannst auch zur Not ein Textdokument Namens Commandline.txt mit diesen oder noch mehr Parametern erstellen und ins Hauptverzeichnis packen ^^

Bei TDU2 könnte ich mit sowas helfen, aber bei GTA4 nicht...Ist doch bestimmt schon etwas her mit der Story und mit der neuen Kiste macht das neu spielen doch doppelt spaß :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir! funktioniert alles, werde dann wohl die story neu spelen, hast recht. Kann man so ja auch geniessen :D
Edit: es ist bei verschiedenen spielen trotz ultra einstellungen so das ich sachen in der ferne oder zb ein auto in gta nicht richtig sehen kann weil sich da verschiedene metall linien dauernd bewegen und unscharf sind bei sniper elite v2 das gleiche mit häusern nur nicht sooo extrem ist das normal? Sry weis auch nicht wie ich das genau beschreiben soll. Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück