• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc[Beratung]

Funktioniert GTA 4 mittlerweile bei dir? Wenn ich mir deinen Screenshot so ansehe, auf dem man die Grafikoptionen einstellen kann, dann erinnert mich das an eine ungepatchte Version von GTA 4. Die ersten Versionen liefen auf dem PC allgemein recht schlecht.

So sollte das Grafimenü einer gepatchten GTA Version aussehen:

GTA_4_Grafikmen_.png

Ich weiß nicht wie das bei der Steam Version von GTA 4 ist, aber bei der DVD Version müsstest du einfach den aktuellesten Patch installieren.

Das wäre der 1.0.7: Grand Theft Auto IV - Patch - Download - CHIP Online

Bevor du den natürlich installierst, überprüfe vorher mal deine Game-Version. Dazu musst du einfach auf die GTA4.exe in deinem Steam Ordner gehen und bei Details sollte die Spielversion angezeigt werden.

Ja gta iv läuft jetzt nachdem ich die parameter hinzugefügt hab danke dir, steam zeigt an das es immer automatisch geupdatet wird.
Leute sieht schon etwas extrem aus das Kabel"management", kann man das wohl so lassen? ich kenn mich da ja nicht besonders ausb :X
Danke euch

Anhänge

• image-4024524360.jpg
    image-4024524360.jpg
    550,1 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Kabelmanagement geht deutlich besser, das Sharkoon T28 hat genau wie das T9 auch hinter dem Mainboard noch genug Platz um Kabel die nicht benutzt werden zu verstecken und es hat auch extra eine Art Weg wo man auch die Kabel die benutzt werden hinter langeführt werden und dann aus dem Loch wieder ausgeführt werden wo der Anschluss in der Nähe ist.
Sind das jetzt eigentlich die normalen Standard Sharkoon Gehäuselüfter?

Ja da hast du recht :/, das wusste mein Freund wohl nicht das es da hinter dem Mainboard Platz gibt, ich kanns ja selber nicht besser :/, wird den so irgendwas behindert? oder kann man das so lassen?
Ja sind die normalen standart lüfter :D, und von der lautstärke her merke ich 0 auch beim gamen^^
Edit: Bei gta4 ist alles extrem unscharf was so 5 autolängen weiter vorne ist bäume etc, beim bewegen, kann ja leider kein video posten :S
Mfg

Für den Luftstrom ist das nicht so gut das die Kabel da alle im Weg sind.

Die Lüfter leuchten ja ganz anders als auf dem Produktbild aber das war bei meinen T9 auch so, aber so gefällt mir das blau auch.

Hey,
habn grosses Problem, und zwar kann ich nicht mal bf3 ordentlich spielen. Am anfang lief alles auf hohen einstellungen bei ~100Fps super nur dann nach ca 20min gabs nen einbruch auf 10-15 fps der sich auch nicht wieder stabilisierte, nun hab ich auch versucht mehr fps zu bekommen in dem ich die grafik einstellungen auf das niedrigste gesetzt hab und zwar "gering", immernoch nur um die 20 fps und die graka auslastung gemessen per msi afterburner beträgt nur 98% wtf?,
auch wenn ich das game mit geringer auflösung neu starte.
Hoffe einer kann mir helfen, danke
hier der 3dmark 11 falls der was bringt: AMD Radeon HD 7970 video card benchmark result - Intel Core i5-4570,Gigabyte Technology Co., Ltd. H87-HD3

Zuletzt bearbeitet:
Ja gta iv läuft jetzt nachdem ich die parameter hinzugefügt hab danke dir, steam zeigt an das es immer automatisch geupdatet wird.
Leute sieht schon etwas extrem aus das Kabel"management", kann man das wohl so lassen? ich kenn mich da ja nicht besonders ausb :X
Danke euch

Leider Geil :lol: Airflow Mobbing :D

Edit:

Ich musste mir das Foto glatt nochmal angucken xD Dabei habe ich noch dein Problem @ GTA4 gesehen...drück im Spiel einfach P...damit kannst du zwischen scharf/unscharf switchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den tipp, allerdings sind bäume und die bahn übermir etc immernoch sehr unscharf und bewegen sich ganzezeit beim laufen so komisch, also die linien, kp wie ich das erklären soll xD

Vsync hast du an? Ok, ich denke du meinst Treppeneffekte...Schau mal hier bei dem Slider @ GTA4 Pic...Da steht auch gleich wie du das Downsampling nutzen kannst ^^ Kannst du nochmal ein Screenshot von deinen aktuellen Grafikeinstellungen machen?

Downsampling How-to: Bessere Grafik in jedem Spiel für Radeon und Geforce - Jetzt komplett überarbeitet

Edit:

Hier nochmal ein Screenshot in 3840x2160 @ 1920x1980 Downsampling von mir vorhin in EFLC...Wenn du es normal und auch groß anguckst siehst du bei der Treppenkonstruktion eigentlich keine Treppeneffekte mehr...Nur die Mauer neben meiner Figur ist echt ne hässliche Textur ^^

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wäre cool wenn du in dem oben gennanten thread vorbeischaust :), da werde ich morgen oderso mal reinlesen, was ist eigentlch vsync? :S
Danke

Zurück